Catrice Bloggerevent Berlin Herbst/Winter Neuheiten 2015 Eventbericht & einige Swatches

01:00 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
am Freitag war ich beim Catrice Event in Berlin. Uns wurden die Catrice Neuheiten Herbst/Winter 2015 vorgestellt. Heute mag ich Euch ein wenig übers Event berichten und die Produkte, sowie meine Highlights verrate ich Euch in den nächsten Tagen.

Freitag um 5.09 Uhr saß ich im Zug nach Koblenz um von dort meinen Anschluss nach Berlin zu bekommen. Mit viel zu wenig Schlaf. Denn durch die Hitze kam ich erst sehr spät ins Bett und am Ende hatte ich nur eine Stunde Schlaf. Dafür Klappte auf der Hinfahrt alles wunderbar und am Ende waren es nur 8 Minuten Verspätung. Wow! 

Die Zeit bis zum treffen verbrachte ich damit, die Orientierung zu finden. Mein Gott ist der Hauptbahnhof in Berlin riesig!
Irgendwann war es dann mal Zeit zum Treffpunkt zu gehen und nach und nach kamen auch die anderen Bloggerinnen und Youtuberinnen und so ging es in Shuttlebussen zur Location. Inklusive Sightseeing Tour. Huhuu Brandenburger Tor, Huhu Reichstagsgebäude. Im Studio Chérie, warteten bereits einige Bloggerinnen, sowie das liebe Cosnova Team ♥ Wir wurden alle Herzlichst begrüßt und mit Getränken versorgt. Ein bisschen Kennenlernen da, ein bisschen Fotografieren dort und dann fing das Event auch schon an.
 
Es gab schöne schwarze Papiertütchen, in denen sich die jeweiligen Produkte versteckten. Es war ein bisschen wie Weihnachten im Sonnenschein. Die Produkte haben wir dann bestaunt, begutachtet, getestet, fotografiert und bei Facebook, Twitter oder Instagram gepostet. Dabei wurden uns die Produkte näher vorgestellt.

Nach dem ersten großen Schwung gab es eine Pause, die wir natürlich mit essen und Smalltalk verbrachten :) 

Nach den letzten Augen Neuheiten, kamen endlich die Nagellacke dran.  Wer mich kennt, weiß das dieses Jahr im Herbst/Winter der Farbtrend eher nicht so mein Ding sind.  Beerig, Nude und Rot. Alles so total meins.. Nicht. Okay, Beerig ja schon, irgendwie. Aber Rot und Nude... Nun man kann ja kombinieren :D Dennoch war ich gespannt wie sich die Lacke machen. Einige Schätzchen habe ich auf jeden Fall schon entdeckt und ich bin gespannt wie sie sich auf den Nägeln machen.

Dann hieß es auch schon, sich verabschieden. Einige Mädels mussten Ihren Zug um 17:45 bekommen, meiner fuhr zwar erst um 18 Uhr, dennoch bin ich mit dem ersten Schwung gefahren, da die Berliner Straßen ja bekanntlich voll sind. Am Bahnhof verabschiedeten wir uns und ich war etwas traurig, das tatsächlich keine mit meinem Zug nach Frankfurt fahren musste :( Als ich dann alleine war, schlug ich mir die restliche, wenige Zeit mit Cookies kaufen und das richtige Gleis finden herum.
Hach, bis dahin war alles so entspannt gewesen.. Nach wenigen Minuten im ICE Sprinter, wir hatten gerade Berlin Hauptbahnhof verlassen fing die Verspätung schon an. Der Schaffner meinte aber zu mir "Alles kein Problem, sie bekommen den Anschlusszug. Sind ja vier Minuten, das schaffen sie locker! Ist ja am Gleis gegenüber." Mhmm. als wir in Frankfurt/Main in den Bahnhof fuhren, hatten wir 20 Minuten Verspätung. Die Durchsage "Wir bekommen seit 2 Stunden keinen Kontakt zum Bahnhof Frankfurt/Main, daher können wir ihnen nicht sagen ob die Anschlusszüge warten oder nicht." Waren weniger motivierend. Und natürlich saß ich ganz hinten im Zug und kam auch nicht weiter vor, da alle diese tolle Idee hatten ;) Also rannten wir alle und siehe da, der ICE nach Koblenz hat tatsächlich auf uns gewartet. Juhu. Nach dem kurzen aber heftigen Sprint bei gefühlten 50 Grad war ich erstmal fertig mit der Welt. Und natürlich hatte der Zug dann auch Verspätung, hat ja gewartet. Mein Anschlusszug in Koblenz war also in Gefahr, und dies war der letzte zu mir nach hause. Aber auch dieser wartete ♥Und so kam ich 30 Minuten später als geplant, nach einer kurzen Taxi fahrt, nach hause.

Vielen Dank an das wahnsinnig liebe Cosnova/Catrice Team für die Einladung. Das Event war richtig schön. Es hat mich auch total gefreut viele neue Gesichert zu sehen. Was ich auch total schön fand, das einige Mamas dabei waren :) So war ich nicht alleine, mit meiner Sehnsucht zum Kindchen und zwischen Lippenstift, Eyeshadow und Nagellack swatchen, erzählten wir uns hier und da kleine Kinder Storys ♥ *Wink zu MrsFarbulous* Solche Events machen wirklich super viel Spaß und ich wünschte ich hätte etwas mehr Schlaf gehabt um alles noch mehr zu genießen. 


In den nächsten Tagen stelle ich Euch die Produkte näher vor und verrate Euch meine persönlichen Highlights. Den Anfang werden ganz klar die Nagellacke machen ;) Was interessiert Euch denn noch brennend? Dann kann ich mich ja etwas nach Euch richten.

Mit dabei waren:

Kommentare:

  1. Die Lacke sind wirklich toll, besonders gut gefällt mir der Swatch auf dem letzten Foto rechts!
    Tolle Neuheiten!!

    Liebst, Colli von tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Da sind ein paar Sachen dabei, die echt spannend aussehen :)
    Und meine Güte, was ein Glück bei der Heimfahrt!

    AntwortenLöschen
  3. Die Swatches besonders von den Lidschattenstiften machen mich neugierig aufs neue Sortiment :)

    AntwortenLöschen