Catrice Ultimate Nail Lacquer Neuheiten Herbst/Winter 2015 lackiert

12:49 Nicole 8 Comments

Hallo Ihr,
auf dem Catrice Event in Berlin, gab es natürlich auch einige neue Nagellacke. Heute mag ich euch alle neue Farben der Catrice Ultimate Nail Lacquer zeigen.
Die Formulierung wurde verbessert und soll eine höhere Deckkraft, mehr Farbbrillianz, perfekten Glanz sowie eine längere Haltbarkeit bieten. Außerdem wurde der abgerundete Pinsel optimiert, so das der Auftrag besonders einfach gelingt. Insgesamt stehen 45 Farben zur Wahl. 10ml kosten ca. 2,79€ Ab Ende Juli erhältlich.


Hier der Neue Pinsel. 


Catrice Ultimate Nail Lacquer 90 She Said Yes In Her Red Dress*
Ein Pinker Lack, mit feinen goldenen Partikeln, die auch ohne direkten Lichteinfall auffallen. Benötigt eher drei Schichten.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 91 It's All About that Red*
Ein klassisches knalliges Rot, benötigt zwei Schichten.


Catrice Ultimate Nail Lacquer 92 Snow White's Apple Bite*
Ein rotes-pink mit pinken Schimmer. Irgendwie fällt es mir wirklich schwer diese Farbe zu beschreiben. Der Schimmer ist auf den Nägeln nur bei direkten Lichteinfall zu sehen. 

Catrice Ultimate Nail Lacquer 93 Red Night Mystery*  
Ein sehr dunkles rot-braun, was zwei Schichten benötigt.


Catrice Ultimate Nail Lacquer 94 It's A Very Berry Bash* 
Ein schöner warmer Beeren Ton. Benötigt eher drei dünne Schichten. Wer dickere bevorzugt, wird nach zwei Schichten ein perfekt deckendes Ergebnis haben.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 95 For Some It's Plum*Leider wollte keine meiner Kameras den Ton "richtig" einfangen. Auch Beerig, aber kühler. Deckt nach zwei Schichten. Auch wieder ein Lack, den ich nicht gekauft hätte, aber mich jetzt darüber freue ihn zu besitzen. Wirklich eine schöne Farbe.



Catrice Ultimate Nail Lacquer 96 A Wink Of Pink*Ein knalliges creme Pink. Deckt nach zwei Schichten.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 97 Love Affair In Bel Air*Ein zartes rosa. Recht sheer, habe insgesamt vier Schichten benötigt und man sieht immer noch leicht meine (verfärbten) Nägel. Irgendwie mag ich die Farbe auf meinen Nägeln.
Catrice Ultimate Nail Lacquer 98 No Coffee Without Toffee*
Zwei Schichten und diese Schönheit deckt perfekt.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 99 Sweet macaron Sin*
Auch einer meiner Lieblinge von den neuen Farben. Deckt nach zwei dünnen Schichten perfekt. 


Catrice Ultimate Nail Lacquer 100 Red Goes Nuts*Dieser rötlich-braune Schimmer Lack benötigt ebenfalls zwei Schichten. 


Catrice Ultimate Nail Lacquer 101 Tiny Teint Treasure*
Tiny Teint Treasure ist so sheer, das man bei schönen unverfärbten Nägeln nach zwei Schichten ein tolles Ergebnis erhält. Bei meinen verfärbten sieht es einfach nur schrecklich aus :/ Zeige- & Mittelfinger Nagel mit 3 Schichten. Ring- und Kleinerfinger 4 Schichten.

Catrice Ultimate Nail Lacquer 102 London Town At Sundown*
Benötigt eine gute oder zwei dünne Schichten. Eignet sich auch super zum Stampen (dazu demnächst ein Nailart) ♥ 
Catrice Ultimate Nail Lacquer 103 Think in Dusy Pink*
Das beste zum Schluss :) Mein Liebling von den neuen Catrice Ultimate Nail Lacquer Farben. Benötigt zwei dünne Schichten zum decken. ♥


Wie gefallen Euch die Farben? Als ich die Pressemitteilung sah, stöhnte ich ja etwas auf. Alles - nur nicht meine Farben. Rot und Nude ist halt wirklich so gar nicht mein Fall. Beere ist schön, muss mir aber am Ende gefallen. Nun einige Rote und sogar Nude konnte mich diesmal auf den Nägeln überzeugen. Vielleicht weil ich etwas gebräunter bin. Also Ihr seht es vermutlich nicht, ich sehe das aber =D Ein paar Tage im Schwimmbad da verirren sich auch mal ein paar Sonnenstrahlen auf meine Haut. Leider. Nun, mir gefallen die Farben zum größten Teil. Think in Dusy Pink hat mich schon auf der Pressemitteilung interessiert und ist von den Ultimate Nail Lacquer ganz klar mein Liebling. 

Bei einigen Lacken lässt die Deckfähigkeit etwas zu wünschen übrig und ich habe eher dickere Schichten lackieren müssen. Durch die unglaubliche wärme (Aktuell 28 Grad bei uns in der Wohnung bis vorgestern waren es 32Grad) Trocknen allgmein Lacke bei mir sehr schlecht. Daher habe ich dazu gar nichts geschrieben. Auch zur Haltbarkeit kann ich Aktuell nichts sagen. Da ich seit Tagen nur am lackieren bin für Euch um schnell alle Lacke zu zeigen. 

Mittlerweile habe ich auch die: Catrice CC Care & Conceal, Catrice Luxury Nudes, Catrice Million Styles Top Coats, Catrice Effect Boosting Base & CATRICE Luxury Lacquers lackiert -- > Klick


Bis dahin


*PR Sample














Kommentare:

  1. Ich finde den ganz oben toll, der Rest ist nicht so besonders. An dir gefallen mir alle ganz gut, schön lackiert. Aber kaufen werde ich wohl eher nichts. Vielleicht schaue ich mir den ganz oben mal an, der Schimmer ist ganz hübsch.

    AntwortenLöschen
  2. Der "London Town At Sundown" ist traumhaft! Der Rest gefällt mir, ehrlich gesagt, überhaupt nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Sweet Macaron Sin gefällt mir sehr gut, und auch dein Liebling Think in Dusy Pink ist hübsch.
    Der Rest ist irgendwie nicht so mein Fall.
    Du lackierst deine Nägel wirklich sehr gleichmäßig und schön.

    AntwortenLöschen
  4. Der erste Lack ist in Gedanken schon bei mir eingezogen, die anderen Farben hauen mich leider nicht ganz so um - wie du, bin auch ich weniger der Rottyp und Nude muss mir einfach gefallen.

    AntwortenLöschen
  5. She said yes in her red dress (was für ein komischer Name...) und Think in Dusy Pink gefallen mir ganz gut. Mal schauen, vielleicht bekommen die bei mir ein Plätzchen. :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hach da sind gleich drei oder vier farben dabei die uch unbedingt sofort haben muss <3 (a very berry bash, no coffe without toffee, think in dusty pink, red goes nuts)
    Kanns gar nicht mehr erwarten bis ende juli!

    AntwortenLöschen
  7. Da sind echt ein paar hübsche Farben dabei, finde ich.
    Und wow, so viel Arbeit hast Du Dir gemacht, und das in der kurzen Zeit seit dem Event. Danke dafür!

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, die Farben sind echt hübsch, ich mag das Finish sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen