NOTD mit OPI Eurso Euro & Essence Today is fun day

23:30 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
nein, das wird KEIN Rainpow Nails "klickt drauf" Blogpost ;D Der kommt erst Donnerstag und klicken dürft Ihr natürlich dennoch. Unser Thema für den Monat Juli: Summertime. Ich lackierte direkt 2x etwas. Da ich mir nicht sicher war, durfte Madame Arlett mir die Entscheidung abnehmen, welches für RainPow Nails ist. Welches der Beiden gewonnen hat, könnt Ihr also Donnerstag sehen. Heute zeige ich Euch also den "Verlierer". Mir gefällt es einen Tick besser, vielleicht wegen den Farben und da es mir gefällt, mag ich es nicht im "Papierkorb" werfen, wie ich es erst vor hatte. 

Wenn Ihr Euch jetzt fragt, hä? Summertime? Blau..?  Ja.. na ja Wasser ist doch blau?!! Also mich erinnert es irgendwie ans Meer ♥ Schwimmen, Sonne.. blauer Himmel. 
Benutzte Lacke:

OPI Eurso Euro*, Essence Today is fun day (aus der Mountain calling LE)**, essence the gel nail polish topcoat

Bis dahin



*PR Sample
**Ich bin mir nicht sicher ob PR Sample oder nicht =D

2 Kommentare:

  1. Sieht ja super aus! Dieser Wasser/Nebel-Effekt kommt echt gut, sollte ich halt doch echt mal auch versuchen XD

    AntwortenLöschen
  2. wie hübsch das geworden ist ^.^

    AntwortenLöschen