OPI Coca Cola Icons of Happiness Tragebilder Sorry I’m Fizzy Today, A Grape Affair, Visions Of Georgia Green, Turn On The Haute Light & Centennial Celebration

15:10 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
vor einer Weile bekam ich ein tolles Päckchen mit den neuen OPI Lacken Icons of Happiness in Kooperation mit Coca Cola. Vielen Dank dafür ♥

Endlich habe ich es geschafft alle Lacke zu lackieren. Neu sind Visions Of Georgia Green und
OPI Centennial Celebration, während die anderen Nagellacke in der letzten OPI Coca Cola Collection schon auftauchten. Die Collektion ist von Juli bis August in den Läden. 15 ml/16,00€ (in Deutschland).


OPI Visions Of Georgia Green*

OPI Centennial Celebration*

OPI Turn On The Haute Light*

OPI Sorry I’m Fizzy Today*

OPI A Grape Affair*
  
Wie gefallen Euch die beiden Neuen? Natürlich gefällt mir Visions Of Geogria Green von den beiden am besten. Mit Grün kann man halt nichts Falsch machen bei mir ; )

Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Grün und Lila, definitiv :D Die sind echt schick!

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, als ich die letztes Jahr gekauft haben, hieß "Turn on the Haute Line" noch "My Signature is D.C." - aber der Lack ist und bleibt trotzdem super toll! Ansonsten liebe ich "A Grape Affair" und das "Coke Red" ganz besonders - und die beiden Neuen sind auch mal einen Blick wert...;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen