MakeUpFactory Nail Color Set "Peeptoes & Petticoat" Pin Red Up

14:24 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Wochen erhielt ich ein kleines Päckchen von MaKeUpFactory, vielen Dank dafür ♥ . Der Inhalt: Ein süßes Nail Color Set, im schönen Rockabilly Look Design. Der Inhalt des Sets: ein knalliger roter Nagellack (481 Pin Up Red) und einen Instant Top Coat (Nr. 112). Heute mag ich Euch „Pin Up Red“ vorstellen.
 
Bildquelle: http://www.makeupfactory.de/
Übrigens handelt es sich hierbei um ein Special Offer, denn das Set wird exklusiv bei Müller zum 60-jährigen Jubiläum von Müller, verkauft.


MaKeUpFactory
Pin Up Red
im Set 11,95€ je Lack 9ml
Exklusiv bei Müller
Konsistenz:
Eher flüssig aber es läuft nichts weg.
9 von 10 Punkten

Auftragen:
Der Nagellack ließ sich gleichmäßig auftragen.
10 von 10 Punkten




 


Deckkraft
Ich habe zwei Schichten benötigt um den Naturnagel nicht mehr zu sehen.
8 von 10 Punkten  

Trockenzeit:
Da konnte „Pin Up Red“ wirklich punkten, denn die Trockenzeit war unter 5 Minuten. PRO Schicht.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Da Rot alles, nur nicht meine Farbe ist, habe ich den Lack nicht auf Haltbarkeit testen wollen. Sorry :( Mir steht Rot einfach gar nicht.
- Ohne Bewertung -

Farbe:
Ein knalliges Rot, was sehr leuchtend und glänzend ist (auch ohne Topcoat). Leider mag ich Rot als Lack Farbe so gar nicht. Da aber die Leuchtkraft wirklich grandios ist. Bekommt „Pin Up Red“, zwei extra Punkte.
7 von 10 Punkten

 
Gesamt Punktzahl: 44 von 50 Punkten



Fazit: Der Auftrag war super, die Haltbarkeit auch. Nur die Farbe... Trotzdem ein schöner Lack im Gesamten. Den Topcoat werde ich in naher Zukunft testen, da ich einen größeren „Top Coat Test“ von mehreren Marken plane. Aber ich hab natürlich schon einmal kurz auf einen Nagel getestet. Der erste Test war gut.

Wer die Farbe mag und auf den süße Rockabilly Look der Umverpackung steht, sollte aber auf jeden Fall bei Müller mal vorbei schauen. Einzeln kosten die MakeUpFactory Lacke um die 9 Euro. Im Set für 11,95 Euro bekommt man also noch einen Topcoat hinzu. ;)

Habt Ihr auch bestimmte Farben die so gar nicht „gehen“? Wenn ja, welche sind es bei Euch?

Bis dahin

Kommentare:


  1. Hey dein Blog gefällt mir !
    Vll hättest du Lust bei mir vorbeizuschaun?
    Zur Zeit läuft bei mir ein Fotowettbewerb mit dem Thema "Lieblings Sommeroutfit" Das Ende ist am 10.10 :)Vll magst du ja teilnehmen ?
    Würde mich freuen

    xxx

    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/2013/09/fotowettbewerb.html

    AntwortenLöschen
  2. Das ist mal ein echt knalliges rot :)
    Mir gefällt die Farbe total~

    AntwortenLöschen
  3. Also interessanter Weise- obwohl nicht meine Lieblingsfarbe- stellen rote Lacke einen sehr hohen Anteil meiner Lacke :D

    Aber ich trag lieber dunkelrote Lack oÄ ich hab zwar auch viele klassische Rottöne, aber eigentlich trag ich die selten^^

    Das ist so was, da denk ich: Wenn ich ein gutes klassisches Rot hab (Cremelack)- oder etwas aus dem Spektrum- kauf ich so was nicht noch mal^^
    Da ist dann bei mir doch alles "gleich" :D

    AntwortenLöschen