Manhattan Ostertag Dark Vogue

13:20 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
ich bekam letztens eine E-Mail das die Ostertag LE von Manhattan bald aus den Läden verschwindet. Als Manhattan damals die PR Pakete verschickte, gehörte ich auch zu den Glücklichen, jedoch kam ich einfach nicht dazu Euch auch nur irgendetwas vorzustellen, da ich da ja grad „frisch“ Mama war.

Aber als ich die E-Mail sah, bin ich in mein Lackzimmer und wühlte in den Kartons (man stelle sich Bildlich eine Wühlmaus vor hahaha). Und siehe da, ich hatte mich nicht getäuscht, denn damals sprang mir eine Farbe sofort ins Auge. Nämlich „Dark Vogue“

Manhattan Ostertag Limited Edition
Dark Vogue

ca. 2,99 Euro / 7 ml


Konsistenz:
Eine sehr schöne Mischung, nicht zu fest nicht zu flüssig.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Der Lack ließ sich gleichmäßig und ohne Probleme lackieren.
10 von 10 Punkten

Deckkraft
Zwei Schichten werden benötigt um ein komplett deckendes Ergebnis zu haben.
8 von 10 Punkten  




 

Trockenzeit:
Für beide Schichten insgesamt 15 Minuten:
8 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Es spricht für sich, das ich den Lack knapp fünf Tage OHNE Tipwear (bzw. am Daumen hatte ich leichte, weil ich mit dem immer die Verpackung vom Milchpulver meiner Tochter öffne). Aber sonst alles Top.
10 von 10 Punkten.

Farbe:
Ein dunkles braun, was eher kühl ist. Mir gefällt die Farbe total, wenn sie auch eher was (meiner Meinung nach) für den Herbst ist. 
9 von 10 Punkten

 
Gesamt Punktzahl: 55 von 60 Punkten

Fazit: Hopp Hopp, schnell in die Läden und schauen ob Ihr noch Glück habt ;)

Bis dahin
 



 *PR SAMPLE


Kommentare:

  1. Die Farbe ist mega-toll :)
    Glg, Anne <3 thebeautiesdiaries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Besonders in Kombi mit den rosa Dots finde ich es toll :)

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir besonders gut mit den pinken Dots.

    AntwortenLöschen