YOUSTAR Summer Colours Nagellack Set / Achtung Bilderflut

22:11 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
seit einigen Wochen hab ich nun das YOUSTAR Summer Colours Nagellack Set erhältlich bei Douglas. Man denkt natürlich direkt an das M.I.6 Set was es letztes Jahr, ebenfalls bei Douglas, zu kaufen gab. Ich erinnerte mich an die gute Qualität vom M.I.6 Set und da meine Schwiegermutter mit mir im Douglas war und ich mir was aussuchen durfte, wählte ich das YOUSTAR Summer Colours Set. Erst jetzt kam ich dazu die kleinen Lacke zu testen.

Jeder Lack braucht mindestens zwei Schichten Was ja kein Problem ist, was aber eins ist, die Trockenzeit. Teilweise musste ich 10 Minuten (pro Schicht!) oder länger warten. Zudem einige sehr flüssig waren. Aber selbst das stört mich nicht, DENN, diese Lacke kann man super für Nailarts benutzen. Für Watermarble und Ombre Nails wirklich geeignet. Leider blieb mir am Wochenende dann doch keine Zeit mehr, um Euch 1-2 Dinge damit zu zeigen. Vielleicht komme ich nächstes Wochenende dazu. Für 12,95 Euro, sind knapp 70 cent PRO Lack, welche übrigens 4ml Lack pro Flasche enthalten. Wenn ich die Wahl hätte, würde ich jedoch eher das M.I.6 kaufen, da die Qualität dann doch etwas besser war. Aber wie gesagt, für den Preis kann man nix falsch machen.




Hier die Tragebilder und ein paar Worte zu jedem Lack.

APRIL COSE
Deckt in 2 Schichten.
Trockenzeit: 5 Minuten erste Schicht,
zweite dann über 10 Minuten
PRICE WRIGHT
Zickig beim Auftragen, sehr Dickflüssig.
Drei Schichten. Trockenzeit,
pro Schicht 5-10 Minuten.


MAY DAY
Zwei Schichten, trocknet
ebenfalls in 5-10 Minuten.
Aber: leichtes Auftragen.
COREY ANDER
Zwei Schichten, Trockenzei bescheiden.
Aber die Farbe ist hübsch.
Das Auftragen war sehr einfach.


MANNY KINN
EIner meiner Lieblinge aus dem Set.
Zwei Schichten, Trockenzeit war
auch hier eher schlecht, aber unter 10 Minuten.
Einfach beim Auftragen.
MEL ANCOLI
Schöner Name, schöne Farbe.
Auftrag war auch okay. Trockenzeit, bescheiden.


SANDY BANKS
Zickig beim Auftragen,
drei Schichten. Ewige Trockenzeit.
PIT ZAH
Zwei Schichten, zickt nicht. Bescheidene Trockenzeit.
WALTER MELON
Einfach beim Auftragen, bei einer dickeren
Schicht wohl nur eine Schicht nötig. 
Trockenzeit, okay (JA! Mal unter 10 Minuten!)
WENDY LATOR
Auch einfach im Auftragen,
zwei Schichten, Die Trockenzeit war bescheiden.
OLIVE HOYL
Der Auftrag war auch einfach, zwei Schichten.
Trockenzeit unter 10 Minuten! Tolle Farbe ♥
SONNY DAY
Etwas zickig beim Auftragen,
Trockenzeit, muss mich wiederholen:
Bescheiden.
 YELL OH!
Zwei Schichten, Trockenzeit bescheiden 10 Minuten +.

HOLY WOOD
Auch einer meiner liebsten Farben,
zwei Schichten. Trockenzeit bescheiden.
Aber unzickig beim Auftragen.
BONNY ANN CLYDE
Schöner Name, schöne Farbe.
Leider drei Schichten von nöten.
Trockenzeit. Gefühlte Ewigkeiten.
 PEPE RONI
Zwei Schichten, lässt sich einfach auftragen.
Trockenzeit, mittelmaß.
 ANNE TEAK
Der schrecklichste Lack aus dem Set,
"läuft" weg, braucht auch Ewig
zum Trocknen und ganze drei Schichten. >.<
RUSTY BLADES
Der einzige Schimmernde Lack,
zwei Schichten. Trockenzeit knapp 5 Minuten.

Was haltet Ihr von solchen Sets? Farblich haben mich eigentlich nur 3-4 Farben angesprochen, wobei farblich da jetzt auch nichts „Neues“ bei war aber, ich wiederhole mich, für Nailarts super geeignet ;)

Bis dahin




Kommentare:

  1. Hast nun eine neue Leserin. Toller Blog :)

    Jaaa ich stand auch im Douglas und habe überlegt. Hätte auch nicht gedacht, dass die relativ gut sind. Trockenzeiten sind mir nicht aaall zu wichtig, weil ich mir ohnehin immer sehr viel Zeit lasse. Wären da nur wenige besondere Lacke ( mit Glitzer oder so ) gewesen, hätte ich aufjedenfall zugeschlagen. Aber irgendwie bereue ich es grad trotzdem. Weil bei mir in der Stadt werden sie nicht angeboten :D Nur in einer anderen, wo ich maal zu besuch war

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mit so kleinen Lacken immer die Erfahrung machen müssen, dass sie nach einiger Zeit wirklich nicht mehr zu gebrauchen waren :( ansonsten ist das ja ein richtiges Schnäppchen mit wirklich tollen Farben! Besonders Walter Melon gefällt mir sehr gut! Kennst du zufällig ein Dupe zu diesem Lack? Ich suche so eine Farbe schon lange! :o

    AntwortenLöschen