ANNY Snow Revolution und ANNY Apple Shopping

15:16 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
im Dezember gab es ja so einige Adventskalender Gewinnspiele, auch auf der Facebookseite von ANNY. Und tatsächlich hatte ich einmal Glück (oder eher gesagt, mein Freund hatte Glück).
Und so erhielt ich einige Zeit später ein kleines Päckchen mit zwei tollen Lacken Snow Revolution und Apple Shopping und einem süßen Schlüsselanhänger. Vielen Dank ♥




ANNY | Heli Skiing on the Rocks 
Snow Revolution
9,50€ / 15 ml 


Konsistenz: Etwas flüssig, aber es lief nichts weg. 8/10

Auftragen: Der Lack ließ sich gut und gleichmäßig auftragen. 10/10

Deckkraft: Zwei (eher dünnere) Schichten. 8/10

Trockenzeit: War leider, trotz der dünneren Schichten eher mäßig. 7/10 

Haltbarkeit: -keine Bewertung- Da ich den Lack nur 24 Stunden drauf hatte.

Farbe: Ein schönes auffälliges kräftiges Lila. 10/10 .
 

Fazit: Eine schöne Farbe, recht einfaches auftragen, mäßige Trockenzeit.

Gesamt: 43 von 50 Punkten



ANNY | Shop Till You Drop
Apple Shopping

9,50 € / 15ml


Bis dahin

Kommentare:

  1. So ging es mir mit dem Astor Adventskalender, selber kein Glück gehabt, aber der Schatz hat's gerichtet ;)
    Da hast du aber auch zwei wirklich wunderschöne Lacke bekommen! Großartige Farben *__*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa ich liebe lila :)) hatte wirklich glück mit den lacken.

      Löschen
  2. Tolle Kombi! Ich hatte ja nicht geglaubt, dass bei den FB Kalendern irgendwer gewinnen kann ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte auch 1x bei sally hansen glück. aber insg. war es sehr wenig im vergleich zu 2012. aber man kann ja nicht immer gewinnen ;o)

      Löschen
  3. Sehr hübsche Kombi!
    Habe auch 3 Anny Lacke und muss sagen, dass sie wirklich sehr toll sind!

    AntwortenLöschen
  4. Die Lacke sind echt klasse :)
    Danke für den neuen Leser :)

    AntwortenLöschen