Make up Factory Mint Leaf

16:04 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr, 
heute zeige ich Euch Mint Leaf*, den zweiten Lack der Trend Look Spring/Summer 2014 Kollektion von Make up Factory. Den ich freundlicherweise zum testen zugeschickt bekommen habe, vielen Dank dafür ♥. Coral Tulip* habe ich Euch hier vorgestellt.

Grün! Ich liebe grüne Lacke! Als ich Mint Leaf in den Händen hielt, habe ich mich sehr aufs lackieren gefreut ♥ ♥

Make up Factory
Mint Leaf

8,50€ / 9ml

Konsistenz: Eher dickflüssig, aber nicht zäh. 8/10

Auftragen:
Das Auftragen war relativ einfach, man muss nur warten, bis die Schichten (richtig!) trocken sind, ehe man eine zweite lackiert. 8/10

Deckkraft:
Zwei normale Schichten und der Naturnagel ist nicht mehr sichtbar. 9/10

Trockenzeit:
Dauerte etwas länger, aber noch im Rahmen. 7/10

Haltbarkeit:
Zwei Tage ohne das Tipwear entstand (ohne Topcoat getestet) 10/10

Farbe:
Mint Leaf ist ein zarter (Mint) grüner Lack. 10/10

Fazit:
Mint Leaf ist wirklich ein sehr schöner Frühlings- und Sommerlack.


Gesamt: 52 von 60 Punkten.



 

 



 Bis dahin



*PR Sample

Kommentare:

  1. Wow, das ist eine tolle Farbe, sieht super aus!

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, wäre aber wohl eher nichts für mich :)

    AntwortenLöschen
  3. Der ist wirklich wunderschön! :D

    AntwortenLöschen
  4. Uuuuuhhhhh, giftig.

    Tolle Farbe aber so gar nicht meins.

    AntwortenLöschen