FLORMAR Nr. 431

01:51 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich bin ja in einigen Nagellack Tausch & Verkauf Gruppen und so kam es die Tage das ich einen meiner Flormar Lacke verkaufte. Einen, welchen ich doppelt hatte und es daher nicht so schmerzhaft war. Ich möchte meine Sammlung etwas verändern, Lacke die ich doppelt habe oder eh nicht tragen, werden getauscht gegen welche, die ich auf jeden Fall mal lackiere oder gegen Geld, welches ich dann wieder nutze um neue Nagellacke zu kaufen :D
 
Kurz nachdem ich den Lack in den Umschlag gepackt hatte, habe ich meinen, erst ein Mal benutzten Flormar Lack aus dem Regal gefischt und lackiert. 


FLORMAR
Nr. 431
ca. 1,99€ / 11 ml 

Konsistenz: Perfekt, nicht zu flüssig, nicht zu fest. 10/10

Auftragen: Der Lack ließ sich einfach und ohne Probleme auftragen. 10/10

Deckkraft:
Zwei normale Schichten benötigt man, um den Naturnagel nicht mehr durchschimmern zu sehen. 8/10

Trockenzeit:
War okay. Die erste Schicht innerhalb von fünf Minuten, die zweite Schicht knapp 10 Minuten. 8/10

Haltbarkeit: Nach zwei Tagen hatte ich noch keine Tipwear oder ähnliches 10/10

Farbe: Ein hübsches blau mit feinem silbernen Glitzer.

Gesamt: 56 von 60 Punkten

Fazit:
Ich sollte meine Flomar Lacke öfters mal lackieren. Ich habe schlichtweg vergessen, wie unkompliziert und hübsch die Lacke sind. ♥

 




Bis dahin




Kommentare:

  1. wow...die Farbe knallt!! Total starkes blau..gefällt mir richtig gut. Die Flormar Lacke sind super, hab auch 2 von denen!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Flormar ja auch super. Ich hab echt gute Erfahrungen damit gemacht. Die Farbe hier sieht toll aus :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte tatsächlich vergessen wie toll die sind :D

      Löschen
  3. Uih, der ist ja wirklich toll :) Ich hab bis jetzt leider nur einen Flomar-Lack, eine grünen Neon. Der ist aber echt gut, knall ordentlich :D

    AntwortenLöschen