NOTD mit OPI SUZI SAYS FENG SHUI + MOYOU Explorer Plate Collection 03

00:46 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
vor einer halben Ewigkeit habe ich bei Ebay mir OPI Suzi Says Feng Shui aus der Hong Kong Collection bestellt gehabt. Und seitdem habe ich den Lack, nur einmal getragen (für 5 Minuten :D)




Nun vor einigen Tagen durfte Suzi Says Feng Shui (dank einer gewissen Person welche ich fragte Sally Hansen oder OPI und ihre Antwort OPI > SH war) dann etwas länger auf meinen Nägeln verweilen;) mit etwas unterstützung von der Moyou Explorer Plate Collection 03.

Übrigens, habe ich es schon wieder getan, bei Moyou bestellt. Hilfe! Sobald die Bestellung da ist, werde ich Euch mal meine ganzen Schätze zeigen!

Und ja, mir ist das stamping etwas verwischt, obwohl ich Haarspray benutzt habe. Irgendwie hab ich das Gefühl, wenn ich Stamping Lacke verwende, verwischt es, wenn ich zum guten "alten" p2 eternal greife, passts -.- 

Bis dahin


Kommentare:

  1. Das sieht so toll aus!! Toller Lack und die Plate, die ist eh total schön *hach*

    AntwortenLöschen
  2. Der OPI Suzi Says Feng Shui Nagellack sieht toll aus. Das Stamping wäre aber nicht so wirklich meins :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ja diese Personen immer höhö :D

    Hatte voll vergessen auf Senden zu klicken oO

    Jedenfalls mag ich Suzi says feng shui sehr gern ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dassieht super aus :) Ich übe auch gerade mit meinen moyou schablonen, mittlerweile kriege ich sie aufs stempelkissen aber dann nicht gescheit mittig platziert auf den nagel XD

    AntwortenLöschen