Astor #410 Hot Plump und Astor #509 Retro Beige

17:39 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
am Samstag brachte mir der Postbote viele tolle Päckchen, darunter auch etwas von Astor ♥ Vielen Dank!

Im Päckchen versteckten sich #410 Hot Plump und #509 Retro Beige*, welche seit diesen Monat (limitiert) im Handel erhältlich sind, sowie aus der Black & White Collection – Game of Graphics* (welchen ich Euch hier schon gezeigt habe).


ASTOR | Perfect Stay Gel Shine Nagellack
#410 Hot Plump
5,99€ / 12 ml





ASTOR | Perfect Stay Gel Shine Nagellack
#509 Retro Beige
5,99€ / 12 ml


mit Game of Graphics auf dem Ringfinger


Bis dahin


*PR Sample


2 Kommentare:

  1. Hot Plum ist ja eine wunderschöne Farbe! Genau mein Beuteschema *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hot Plum ist echt schick. Bei Retro Beige frag ich mich, wer da bitte Beige sieht XD Ich seh da nur Orange, oder vielleicht noch Peach. Aber doch kein Beige ^^

    AntwortenLöschen