Make up Factory Coral Tulip

16:57 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
gestern bekam ich ein kleines Päckchen von Make Up Factory.
Der Inhalt zwei Lacke der neuen Kollektion „Trend Look Spring/Summer 2014“. Vielen Dank dafür ♥ 

Mint Leaf und Coral Tulip schreien förmlich nach Frühling! Und beide Farbe gefielen mir auf anhieb. Heute mag ich Euch Coral Tulip vorstellen, den hübschen Mint Leaf stelle ich Euch die Tage vor.


Make up Factory
Coral Tulip

8,50€ / 9ml


Konsistenz: Nicht zu flüssig, nicht zu zäh, genau richtig. 10/10

Auftragen:
Das Auftragen war einfach und gleichmäßig. 10/10

Deckkraft:
Leider habe ich drei normale Schichten gebraucht, um den Lack deckend zu bekommen 5/10

Trockenzeit:
Dafür das ich die Schichten etwas dicker aufgetragen habe, war der Lack recht schnell getrocknet. 8/10

Haltbarkeit: Ohne Bewertung, da ich Coral Tulip noch am tragen bin.

Farbe: Ein leuchtendes Koralle, mit ganz feinem Schimmer, welchen man auf den Nägeln leider nur bei direktem Lichteinfall etwas wahrnimmt, in der Flasche sieht man den Schimmer mehr. 8/10

Fazit: Ich freue mich auf den Frühling mit so einer schönen Farbe ♥

Gesamt: 41 von 50 Punkten.




Die Tage werde ich Euch dann noch Mint Leaf vorstellen.

Bis dahin


*PR Sample



Kommentare:

  1. Das ist ein wunderschönes Rot! Bin schon aufs Grün gespannt :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  2. wirklich ein schöner frühlingshafter Lack :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Farbe der Tulip...mag ich total <3
    LG

    AntwortenLöschen