ANNY Artclub #2 Gewinnspiel

00:26 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich schon wieder =D Ja man merkt, so langsam pendelt es sich hier ein. Letzte Woche habe ich Euch bereits vom ANNY Artclub erzählt klick und möchte Euch heute daran erinnern :) Ihr könnt auf der Seite von ANNY klick Eure Nailarts hochladen und das tolle daran, für JEDES hochgeladene Nailart gibt es EINEN ANNY Nagellack! Am Ende der Aktion, bekomme ich jede Nailart gezeigt und darf dann 4 Gewinner aussuchen. Die Preise: 2x je 30 ANNY Nagellacke und 2x je 15 ANNY Nagellacke. Da ich zwischendurch noch E-Mails/Kommentare bekomme mit Fragen, weiter unten habe ich alles noch einmal aufgelistet.

Und hier eine kleine Inspiration.
Benutzte Lacke:
ANNY mint dolphin*
ANNY sweet paradise*
p2 etneral
Topcoat (matt): p2 (Red I love u LE) simply matte nail top coat
Topcoat (glanz): ANNY Quick Dry

Zuerst habe ich die Nägel mit p2 eternal lackiert, danach eine Schicht vom matten Topcoat. Darauf dann die Dots gesetzt. Am Ende dachte ich mir aber, das es komplett glänzend garantiert auch toll aussieht. Daher zeige ich Euch beide varianten. Welche gefällt Euch besser.

Infos zum ANNY Artclub:
  • Insg. gibt es über meinen Blog 2x 30 und 2x 15 ANNY Nagellacke zu gewinnen.
  • Teilnahmebedingungen findet Ihr auf der ANNY Seite
  • pro hochgeladenen Nailart bekommt Ihr EINEN ANNY Lack geschenkt.
  • Das Nailart muss Euer Eigenes sein muss und sich wesentlich voneinander unterscheiden muss. Ihr könnt also die gleiche Technik ruhig öfters machen, aber nicht jedes Mal "Gelber Lack mit grünen gestampten Blumen". ANNY prüft jedes Bild! Geklaute Bilder, werden erkannt!
  • Es dürfen natürlich auch Blogger/innen mit machen und Ihr könnt auch Fotos von EUREM (!) Blog nehmen. Solange ANNY nachvollziehen kann das es auch Euer Bild ist.
  • Manchmal kann es zu Problemen beim Upload geben. Deaktiviert für die Zeit Euer Anti Virusprogramm oder wechselt den Browser.
  • Es kann jeder Nagellack und Marke dafür genommen werden.
  • Am Ende der Aktion, werde ich insgesamt vier Gewinner/innen aus allen Einsendungen aussuchen.
  • Ladet auf dieser Seite Euer Bild hoch: http://bit.ly/YnKGkk
// Bei Lotte von http://www.marzipany.blogspot.de könnt Ihr Euch übrigens auch Inspiration holen und bei Ihr an der Aktion teilnehmen


*PR Sample

Kommentare:

  1. Wirklich süß ist das geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Find ich richtig gut! Bis wann geht die Aktion denn noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beim Start letzte Woche hieß es ca. 4 Wochen, also jetzt sind dann noch etwa 3 Wochen +/-

      Löschen
  3. Die pastelligen Dots auf schwarz sind wunderhübsch!
    Du sagst, man braucht keine Anny-Lacke dazu nehmen? Wirklich? Warum hab ich denn dann noch nicht mitgemacht? Versteh ich richtig, dass die manis bzw. die Bilder schon mal auf dem blog gewesen sein dürfen (bzw IG)?

    Mensch, das ist eine tolle Sache, ich wünsch dir viel Spaß beim Auswählen! Wird bestimmt nicht leicht ;-)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi :)
      ja wirklich, habe es ja auch noch mal hin geschrieben das man JEDE marke benutzen kann ;)
      solang ANNY nachvollziehen kann, das es dein nailart/bild ist, wird es kein problem sein.
      grüße
      nicole

      Löschen