Maxfactor Gel Shine Nail Laquer Patent Poppy (25)

11:02 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Tagen erhielt ich ein Päckchen mit dem Maxfactor Gel Shine Nail Lacquer, in der Farbe Patent Poppy (25)*, welchen ich über den Rossmann Blogger Newsletter zum testen gewonnen habe.

Ich muss ja sagen, ich hatte gehofft das nicht nur Patent Poppy verlost wird und hoffte einfach eine Farbe, die mir gefällt. Rot & ich.. naja ne!
Nun, ich weiß nicht ob es daran liegt, das ich rot immer öfters auf den Nägeln trage  (vermehrt durch PR Samples) und mich daran gewöhne?!

Wie dem auch sei, die Farbe hat mir recht gut auf meinen Nägeln gefallen und ich fand es fast etwas schade, als ich einige Stunden später die Farbe wieder entfernen musste.

Der Auftrag war einfach, jedoch braucht Patent Poppy mindestens zwei, eher drei Schichten, um ein deckendes Ereignis zu bekommen. Die Farbe ist ein schönes knalliges Rot mit leichten Schimmer, welcher bei direktem Lichteinfall dezent auf den Nägeln zu sehen ist. Der Lack trocknet recht schnell und glänzt unglaublich!

Maxfactor Gel Shine Nail Laquer
Patent Poppy
4,5ml / 4,99€
Wie gefällt Euch der Lack und könnt Ihr das nach empfinden, wie es mir mit roten Nagellacken geht? Habt Ihr auch so eine „muss nicht sein“ Farbe? Verratet mir welche ;)

Bis dahin
Nicole

*PR Sample

Kommentare:

  1. Ich finde den Glanz wirklich toll, die Farbe an sich finde ich auch schön wobei ich bei Rottönen lieber dunklere mag.
    Hmm..ich glaube grüne Nagellacke finde ich nich so toll aber sonst bin ich eig. recht experimentierfreudig.^^
    Sehr schön geschrieben und tolle Bilder! :)

    GLG
    http://misslilli.jimdo.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja der glanz ist super schön, die farbe ja auch =D irgendwie hihi.
      dunkles rot mag ich aber auch..
      grün. nun. ich liebe grün. grüne lacke ♥ ♥ ♥ das land, braucht MEHR grüne lacke! ganz viele!!!!

      Löschen
  2. Haha, bei mir sind solche Farben eher Blau und Grün...die müssen nicht unbedingt sein, manche Lacke überzeugen mich aber auch in den Farben. Den Patent Poppy habe ich auch bekommen und muss ihn noch testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. echt? grün/blau sind ja "meine" farben hihi.
      aber es ist ja auch toll, wenn jede nen anderen geschmack hat (und so bleiben mehr grüne und blaue lacke für mich nihihihi)

      Löschen
  3. Ah, das Rot steht Dir aber gut :)
    Bei mir ist Pink definitv so eine Farbe. Pink und Rosa und so Zeug. Neinneinnein... Danach dann Gelb, das muss auch nicht dringend sein XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh pink und rosa muss mir auch gefallen, damit ich es kaufe, gibt echt eklige pinke/rosa lacke. gelb find ich toll nur hab ich kaum lacke in gelb, die ohne probleme zu lackieren sind.

      Löschen
  4. Nicole gefällt ein Rotton muhihi :>

    Arlett färbt ab }:->

    Muhihihar :>

    *Mission nearly accomplished* :>

    :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. natürlich bist du SCHULD!
      bist es ja immer :P

      Löschen
  5. Wow was für eine schöne Farbe.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, ich finde die Farbe toll und sie steht Dir auch ausgezeichnet. Ich wünsche Dir einen schönen Start in den Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen