NOTD mit essence yes, we POP! grab this hype + confetti topper bubble gum

08:53 Nicole 4 Comments

Hallo Ihr,
heute gibt es ein kleines NOTD mit den Lacken essence grab this hype und essence bubble gum (confetti topper) aus der Aktuellen essence LE yes, we POP!
grab this hype ist ein one-coat-woander. Tatsächlich deckt der Lack bereits nach einer Schicht, während bubble gum, sich beim auftragen etwas angestellt hat. Sehr kreativ beim lackieren war ich aber nicht =D Aber es hat mir doch irgendwie gefallen. Wirklich kreativ waren Arlett und Bettina und haben mit den Lacken was wirklich schönes gezaubert.

Bis dahin
Nicole

Kommentare:

  1. Zu der Grundfarbe passt der Topper echt gut :) Trotzdem nicht so mein Farbschema XD

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, wow, das Design gefällt mir sehr gut. Eine tolle Farbkombination. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Farbkombi total schön :)

    AntwortenLöschen