Astor Tribal Collection

16:36 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
vor 2 Wochen etwa erhielt ich ein Päckchen von Astor, welches etwas länger zu mir gebraucht hatet, wegen dem Umzug. Die Astor Tribal Collection umfasst insgesamt 8 Nagellacke und kosten je 2,49€/6ml.

290 Madagasca Waterfall*BÄM was ein tolles, tiefes blau ♥ Mein Liebling aus der Collection. Benötigt zwei Schichten und trocknet super schnell.

310 Machu Picchu*Erst blau, jetzt grün. Die Collection ist genau mein Geschmack. Machu Picchu deckt auch nach zwei Schichten, war jedoch etwas zickiger im Auftrag.


313 Guadeloupe Pebble*Ein schöner lila-blaustichiger Grauer Lack. Hat bei mir aber blasen geworfen (sieht man zum Glück nicht).



281 Teke Sunset*Hat auch bläschcen hinterlassen, dank Topcoat sieht man diese aber nicht. Deckt in 2 Schichten.



314 Cocounut Fever*Sehr zickig im Auftrag und warf auch ganz viele Blasen :(


Die Farben der Kollektion gefallen mir durchweg, jedoch sind einige Lacke, wirkliche Zicken und warfen blasen :(

Bis dahin

Nicole
*PR Sample

Kommentare:

  1. Die Farben gefallen mir. Sogar das pinkrosa ist recht nett. Dabei mag ich doch gar nicht so rosa auf den Fingern.:-P

    Bist du mit deinem Umzug durch? Ich kann moich noch mit Grausen erinnern, dass wir einmal vier Tage gebraucht haben, bis wir den Wasserkessel gefunden hatten... :-\

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ja die farben sind recht schön, mag auch kein rosa auf den fingern, wobei ich gerne rosa lacke kaufe - komisch - oder? hihi

      ach der umzug, da mein freund recht schnell anfangen musste zu arbeiten, sind wir auf zwischen"miete" zu schwiegermama = wir hängen in der luft, sachen sind in nem lager geparkt und unsere wohnung beziehen wir in 1-2 monaten.. -.^ ziemlich nervig also. aber wir haben jetzt hier ab nächster woche internet, zwar kostet es dann am ende einiges, weil wir dann wieder umzugskosten haben, wenn wir den anschluss in die neue wohnung dingsen.. aber ohne schnelles internet gehts halt doch nicht =D

      ein schönes wochenende ♥

      Löschen
  2. Schöner Blog & Interessanter Beitrag!
    Mit freundlichen Grüßen,
    Geena Samantha

    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen