essence neuheiten: transfer foils hello flashy & hello metal + wild white ways und caribbean bean

15:27 Nicole 9 Comments

Hallo!
Auf dem essenceevent in Berlin (*klick*) wurden natürlich auch die Nagellack Neuheiten gezeigt und in unserem Beauty Case waren alle Produkte vertreten und so saß ich heute davor und überlegte, was ich Euch zu erst zeigen soll. Zwar hatte ich schon den ein oder anderen Lack lackiert, dennoch mag ich Euch erst aus der nail art Kategorie, die Produkte zeigen. Anfangen werde ich mit den transfer foils, da diese mich mit am meisten interessiert haben.

Daher probierte ich dies schon auf dem Event aus, was leider gar nichts geworden ist (ich bin halt ungeduldig und habe zu früh die Folie auf den Nagel gelegt). Daheim klappte es doch recht gut und die Ergebnisse mag ich Euch heute zeigen. Es ist übrigens mein erstes Mal, das ich mit Folien „arbeite“, wenn man den Fail vom Event außen vorlässt.
Als erstes habe ich meine Nägel mit je einer Schicht 199 wild white ways*, dem neuen weißen Nagellack von essence colour & go, lackiert. Solo würde ich jedoch zu zwei Schichten raten. Nach kurzer Trockenzeit, habe ich dann eine dünne Schicht von der essence nail art hello foils! transfer solution* aufgetragen. Die Schicht sollte wirklich recht dünn aufgetragen werden und man soll 80-90 Sekunden warten. Dies hielt ich auch genau ein (dank Stopuhr aufm Iphone :D), denn zu früh führt dazu, das man den Nagellack ab trägt, zu spät, ist es zu trocken und es passiert – nichts. Nach diesen 80-90 Sekunden, legt man die Folie, welche man am besten vorher schon zu recht geschnitten hat), auf den Nagel. Benutzt dafür habe ich die Foils hello flashy!* Die Glänzende Seite nach oben! Dann drückt man kurz die Folie fest und fertig. Dies wiederholt man dann auf allen anderen Nägeln. Topcoat drauf und fertig :)

 Wichtig: 
  • Der Nagellack muss wirklich richtig trocken sein! Bei einer Schicht ist dies ja meist sehr schnell der Fall.
  • Die Schicht der transfer solution sollte recht dünn aufgetragen werden!
  • Man sollte unbedingt die 80-90 Sekunden warten, ehe man die Folie auf den Nagel drückt.
  • Wenn man das alles so einhält, klappt es auch :)

Fürs zweite transfer foils nail art habe ich, ebenfalls aus dem neuen Sortiment: 198 caribbean bean*, lackiert und die Folien hello metals!* Benutzt. Leider sieht man, die Türkise Folie nicht wirklich gut, ist ja auch sehr schlau von mir gewesen, diese auf einem Türkisen Lack zu packen :D Hach ja.. Aber irgendwie siehts doch ganz gut aus – oder?


Preislich liegen die Folien bei 1,49€, die transfer solution bei 1,79€ 
Wie gefallen Euch die Foils? Ist das was für Euch - oder eher nicht? Bin gespannt auf Eure Meinung. Ich muss sagen, ich finde die ganz toll und hoffe auf baldige Erweiterung der Muster :D 
 
*HIER* die Übersicht aller Produktneuheiten.
 
 Und zum Gewinnspiel geht es *HIER* entlang...
Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut, besonders die hello flashy. Wird wohl bei mir einziehen dürfen. :D

    AntwortenLöschen
  2. echt cool! endlich mal male nailart-gedöns im sortiment ... die folien werde ich mir auf jeden fall holen, das sieht sooo toll aus! ab wann wird es denn die neuen produkte geben? weißt du das zufällig? LG, steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hey super, dass du die gleich nochmal ausprobiert hast! Ich bin gespannt, wie ich damit klar kommen werde. Und vor allem, ob ich es hinkriege, damit zu stampen. Das finde ich nämlich am aller coolsten mit solchen Folien :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Folien auch echt toll! Die werde ich dann definitiv ausprobieren. Deine Ergebnisse sehen beide wirklich gut aus.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  5. Uiuiui, ja da bin ich auch gespannt drauf. Hab vom Tedi so ne Folie da, aber noch nie benutzt. Ich glaub, ich will alle haben XD

    AntwortenLöschen
  6. Auf die Folien bin ich schon unheimlich gespannt! Scheint ja ganz gut zu funktionieren :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das sieht so klasse aus!!♡
    Die türkise und pinke Folie muss ich mir auch unbedingt noch holen...

    Schau mal, vielleicht interessiert dich auch mein foils-nail art: http://angemaltes.blogspot.de/2015/01/hello-2015.html

    AntwortenLöschen