essence road trip im doppelten sinne

06:52 Nicole 2 Comments


Hallo Ihr,
ich bekam vor knapp 2 Wochen ein Paket von essence, mit einigen Produkten aus der Road Trip LE. Vielen Dank ♥ Der Name ist heute definitiv Programm. Denn ich sitze im Zug nach Berlin zum essence Blogger Event. Falls Ihr mein unregelmäßiges gespamme heute verfolgen wollt *klick*

Eigentlich blogge ich recht schnell über Produkte aus LEs (diesmal nicht, wegen  Umzug, sorry) - aber was nützt dies, wenn die LE dann schon viel eher im Handel gibt und alle Aufsteller schon leer sind?!
Hätte ich gestern nicht zufällig einen fast vollen Aufsteller im dm (Koblenz) gesehen, wäre mir der Beitrag heute wohl etwas sehr sinnlos vorgekommen. So aber :D Machts ja irgendwie doch noch Sinn.
Alles in einem sagt mir die ganze LE weniger zu. In meinem dm sah ich den Aufsteller, etwa 1-2 Wochen, ehe mich mein PR Paket erreichte, warum ich mir sweet escape kaufte, weiß ich gar nicht. Nun, ich wusste ja auch nicht, das ich noch ein PR Paket bekomme und ich am Ende zwei davon habe. Einer davon landet in meiner Give Away Box

essence road trip – nail polish
02 on the road again
04 my sweet escape
je ca. 1,79€
Eigentlich wollte ich Euch auch beide Lacke heute vorstellen, aber da ich zuerst on the road again lackierte und das am Ende alles nur nicht schön war (und viel Zeit gekostet hat), kam ich einfach nicht mehr dazu. Meine nerven lagen nach 2 (!) Stunden blank. Die Frage, warum ich es nicht beim ersten Versuch gelassen habe, stellte ich mir übrigens selber. Ich weiß nicht ob es nur mir so erging (Montagsprodukt?) aber der Lack trocknete irgendwie gar nicht. Nach knapp 30 Minuten, habe ich die zweite Schicht aufgetragen, und es schmierte alles runter. Argh!!! Daher, sorry für dieses grausame Bild – aber das war mein fünfter Versuch. Hätte ich mir auch sparen können =D Da alle gleich schlecht aussahen.

essence road trip – eyeshadow & eyeliner*
I don't care! I love it
2,49€
 essence road trip – mini sheer lipstick*
02 my sweet escape
1,99€
 essence road trip – allround balm*
01 young, wild, awesome
2,99€
 essence road trip – blush & highlighter*
01 highway to pretty!
3,29€
essence road trip – styling set*
3,99€

essence road trip – dry shampoo*
2,99 €
essence road trip – travel bag*
3,29€
Leider finde ich in den tiefen meines Lappis nicht das Bild der Tasche :o Daher habe ich es von meinem instagram Account gempost :D

Bis dahin

*PR Samples

2 Kommentare:

  1. Soso, du kommst also, uns olle Berliner besuchen ^^

    Den Asphaltlack find ich für Nailart in theorie interessant, aber da ich ihn nicht habe, kannich nur theoretisieren *lach* aber das was du drüber erzählst, klingt gar nicht gut. :-((

    Hast du dieses Posting mobil gebloggt? Ich blogge eigentlich immer mobil, habe nur ein Tablet ... und habe gefunden, dass dies eigentlich recht selten gemacht wird. Daher meine neugier :-P

    Liebe Grüße und viel Spaß beim Event!! Gute Reise noch :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Nagellacke haben mir aus dieser LE gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen