ANNY sky walker + ANNY street art news Nailart

13:58 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
ich möchte Euch noch mal auf das Gewinnspiel von ANNY hinweisen, welches am 31.05. endet. Mehr Infos weiter unten. Damit Ihr was zu schauen habt, gibt es dazu ein kleines Nailart mit ANNY sky walker* und ANNY street art news* beide aus der Aktuellen Fashion Blogger Kollektion von ANNY.

Im Rahmen der Fashion Blogger in the City-Kampagne hat ANNY ein Gewinnspiel am laufen. Der Hauptpreis eine von 20 Einladungen zu einem Meet & Greet mit den beiden deutschen Fashion Blogger Zukkermaedchen und Nina Suess in München. (An-&Abreise und Verpflegung vor Ort inklusive). 
 
Was muss man dafür tun?
Einfach ein Foto von sich in seinem Liebelings-Outfit machen & auf unserem Webspecial hochladen. Wer das nicht möchte kann auch gerne direkt über Instagram mit dem #annyfashionblogger teilnehmen.

Also besonderes Goody bekommt jeder Teilnehmer einen ANNY Dankeschön-Lack, sofern die Anforderungen des Bildes erfüllt sind (zB.:  Selfie/Pose-Aufnahme, Outfit muss gut erkennbar sein, das Thema muss umgesetzt werden). Bei Mehrfach-Uploads müssen sich die Outfits klar von einander unterscheiden.

Um aber auch Blogger einen Anreiz zu geben, bei der Aktion teilzunehmen werden 10 der insgesamt 20 Plätze auch wirklich nur unter den Bloggern verlost, die ein Bild hochgeladen haben (beim Upload kann man angeben ob man einen Blog hat oder nicht).

Man kann bis zum 31. Mai 2015 mit machen, das Meet & Greet findet Mitte Juni in München statt.  *Hier* kommt Ihr zur Gewinnspiel Seite. 
 
Folgende Nagellacke habe ich lackiert: ANNY Sky Walker, ANNY street art news, essence the gel nail polish wild white ways. Stripes: irgendwo aus China, mal bei Ebay gekauft =D
Habt Ihr schon mit gemacht?
Bis dahin

*PR Sample

5 Kommentare:

  1. Das ist wirklich schick geworden! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cooles Design :)

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, das sieht toll aus. Die Farbe und das Design sind hinreißend. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein cooles Design! Sieht mega gut aus!

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich ein schickes Design! Das Gewinnspiel hat mich allerdings gar nicht gereizt ^^. Mit Fashion hab ich es nicht so und die zwei Bloggerinnen kenn ich nicht mal *hihi*

    AntwortenLöschen