Farbverlauf ala Nicole & Karneval

19:24 Nicole 7 Comments

Hallöööchen!

Hattet ihr einen schönen Tag? Ich hab heut nur gegammelt, die Ruhe vor dem Sturm. Morgen geht’s nach Köln und dann weiter Richtung Koblenz, Schwiegermutter besuchen für 1-2 Tage. Deswegen wird auch die Auslosung vom Gewinnspiel erst gefilmt und gemacht und gedingst, wenn wir wieder in der Heimat sind. Ich denke aber spätestens Freitag werde ich die Gewinnerin ziehen. Bis morgen 23.59 Uhr habt ihr aber noch Zeit.

Da es heut so trüb draußen war, war mir auf den Nägeln nach Farbe, nach viel Farbe!! Am Ende hat es mich etwas an Karneval erinnert (passt ja wenn wir morgen nach Kölle fahren), zwar mag ich diese feucht fröhlichen Karnevals Tage nicht, aber die Farben!



Ich habe mit einem Schwämmchen mehrere Schichten getupft.

Folgende Lacke habe ich verwendet:


p2 victim color 500 deternal
p2 victim color 740 electric
p2 victim color 730 hug me!
p2 100% red 080 intense
mny Farbe ist immer noch unbekannt ;( *siehe hier*
so sah es Anfangs aus...

Dann hab ich mit dem "p2 electric" Lack angefangen die erste "Schwammschicht“ drauf zu tupfen.

danach mit "p2 100% red 080 intense" die 2te drüber getupft
(nach dem die erste Schicht natürlich trocken war)


mit  dem "p2 hug me!" Lack hab ich dann die 3te schicht drauf gepackt..




 hier könnte jetzt... ein Bild zu sehen sein, wo ich die
Schicht vom mny drauf packe, leider hab ich dat im eifer des tupfes vergessen :(

Und sooo sah es dann am Ende aus, (hab natürlich noch einen TopCoat drüber lackiert)
Die Patzer überseht ihr jetzt bitte, ok? <3
So das war es dann auch wieder mal für heute, wünsche Euch noch einen schönen Abend!

Kommentare:

  1. Schön ist dein Nageldesign geworden! Gefällt mir, auch wenn ich dieses ganze Karnevallgefeiere auch nicht mag.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Ohh das ist mal was anderes! Danke für deinen lieben Kommentar, ich werde jetzt mal deinen Blog durchstöbern :D

    AntwortenLöschen
  3. Coooool, die Idee ist auch voll toll! Muß ich mir merken :D

    AntwortenLöschen
  4. Oh das sieht toll aus.und dein Blogdesign gefällt mir.ich liebe schwarz-weiß.Übrigens der Blogbeitrag mit dem Award ist da.Ich hatte probleme bei der veröffentlichung.

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus! Hat was vom Weltall find ich (-; Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Du hast echt richtig gute Ideen für deine Designs,i ch bin fasziniert!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen