Gewinnspiel online & water marble

02:46 Nicole 6 Comments


Sodale, da melde ich mich endlich.
Musste doch noch unbedingt Voice of Germany gucken (auch wenn ich eigentlich ne ganz andere Richtung von Musik liebe) aber Behnam Moghaddam musste ich einfach schauen, und mein Freund wollte dann auch noch mit mir reden, und so ist es nun fast 2 Uhr. Sorry!!

Sooo wo mit fang ich an? Den lecker Nagelfotos (die eigentlich gar nicht so lecker sind, dank blöder Cam und noch blöderem Wetter) oder doch mit dem Gewinnspiel :D



Ich glaub, ich teil das ganze in 2 Dingen auf. Hier die Fotos samt mini Bericht und das Gewinnspiel post ich auf eine Extra Seite… bitte HIER klicken um dort hinzukommen.


Also dann mal Nicole vs. Water Marble v3.0.

 Bitte denkt dran: Die Fotos sind etwas sehr bescheiden. Verzeiht es mir :(

Es war heute mein dritter Versuch, die anderen zwei Mal waren echt okay, leider sah das Ergebnis nie so aus wie ich es wollte, bzw. die Lacke waren glaub ich die Falschen (nicht deckend, gingen im Wasser nicht auf etc.). Diesmal ging es jedoch echt schnell, und meine Nerven lagen nicht am Ende blank. Nur hätte ich die ränder etwas sauberer entfernen müssen.. Aber ich musste doch das wenige Licht ausnutzen, daher war ich etwas in eile und hab geschlampt :/





Ich habe folgende Lacke benutzt:

Essence colour & go 51 mellow yellow
Essence whom boooomm!!! 01 Chacalaca
&
MNY Farbe
: zu meiner Schande, ist das Schildchen nicht mehr zu lesen, aber falls jemand unbedingt wissen muss WELCHER das genau ist, dann kann ich nächste Woche mal im DM schauen. Oder falls jemand es weiß, wäre es nett es mir es mitzuteilen:D


Wie genau das funktioniert, kann man auf etlichen Youtube Videos sehen, falls Ihr möchtet, kann ich extra für euch auch mal eins drehen.. Gott steh mir bei, hab ich das jetzt wirklich angeboten??
Anmerkung meines Freundes: Eher muss Gott ihm bei stehen, weil er es drehen muss, und weiß wie zappelig ich dabei werde ;D

Aber im Grunde, dürfte es für den Nagellackjunkie von heute nichts neues sein.

Ich habe für das Ergebnis jedoch nicht so viele „ringe“ rein gemacht, sondern nur ein paar (siehe Bild). Und dann einmal mit der Nadel von rechts  nach links die Farbe gemischt.

Joa ich glaub das war es, übrigens der blaue essence Lack lag ewig bei mir herum, hab ihn erst vor kurzem mal wirklich benutzt und muss sagen, für solche Dinge eignet er sich ausgezeichnet, verlieb mich immer mehr in diesen wunderschönen Lack :)






So und dann noch zu was anderem, die liebe Chaosqueen hat mich getaggt, ich muss also lustige Fragen beantworten und darf im gleichen Atemzug andere auch damit beauftragen.
In diesem Sinne, fröhliches Lesen & beantworten!


1.Das ist mein Name: Nicole
2.So alt bin ich: 29
3.Das ist meine Lieblingsfarbe:  schwarz
4. Ich bin eher [ ]energisch,[ ] zickig,[ ] sensibel,[x]verträumt,[ ] energiegeladen,[x ] aufgeschlossen,[] gutmütig
5. Ich bin: [x ] chaotisch,[ ] ordentlich,[ ] im Mittelmaß, [ ] pingelig
7. Ich bin: [x ] Optimist, [ ] Pessimist, [ ] optimistischer Pessimist
8. Diese Sportart mache ich am liebsten: schlafen :D
9. Das ist meine Glückszahl: 21
10. Diese Jahreszeit mag ich am liebsten:  Frühling
11. Ich sammle: Erinnerungen, Nagellacke
12. Das ist mein Lieblingslied: End of Green – all about nothing
13. Wenn ich das Wort "Schoko" höre,denke ich an: Eis
14. Das ist mein liebstes Hobby: mit meinem Freund gute Gespräche führen, Konzerte, Musik (!!) lesen, schlafen, mich um/mit Nagellacke beschäften, das WWW, Facebook, die Kids meiner Schwester, ….
15. Danach bin ich verrückt: Musik
16. Meine komische Angewohnheit ist: nach dem aufwachen motzig zu sein.
17. Bei diesem Song fange ich automatisch an zu tanzen: Justin Timberlake, Sexy Back
18. Meine Lebensweisheit an euch: da mag ich Oscar Wilde zitieren: „Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht.“
19. Ich blogge, weil: Mein Freund meinte ich soll die Welt mit meinen Nagellack Fetisch zu bomben :D *done*

Die Regeln lauten noch folgendermaßen:

•den Tag an mindestens 8 weitere Blogger weiterschicken
•die Person, von der man getagged wurde, ebenfalls verlinken
•eine Person darf nicht doppelt oder dreifach getagged werden

hoffe ich hab jetzt keinen doppelt oder dreifach getaggt?! 

http://okos-welt.blogspot.com
http://cherrymake-up.blogspot.com/
http://beautytrickstipps.blogspot.com/
http://galactic-fashion.blogspot.com/
http://mylife-kaiyue.blogspot.com/
http://my-test-world.blog.de/
http://carpe-diem-miriam.blogspot.com/
http://oli-rockyourstyle.blogspot.com/

Bis dann
Nicole




Kommentare:

  1. hi, mir gefällt dein blog!

    schau doch mal auf meinem blog vorbei! falls du ihn magst, können wir uns gegenseitig abonieren ;)

    xoxo

    doro912

    doro912beautylounge.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, so neu und schon so ein toller Blog... meiner hat da ja noch in die Windeln geschissen :D
    Freu mich auf weitere tolle Posts auf meinem Dashboard!
    Grüße,
    pippa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) verfolge deinen blog schon länger :)!! vielen dank für das lob!

      Löschen
  3. Oh, dass sieht toll aus, auch mit den Farben!
    Ich hab auch gerade so etwas auf meinen Nägel, auch mit zwei Lacken von der woohm boohm LE :D Die sind super dafür!

    LG Vicy

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich getaggt ;D
    http://mrsblackrose-beauty-family.blogspot.com/2012/01/tag-siebeneigenschaften.html

    AntwortenLöschen
  5. Schau mal auf meinen Blog, ich habe dich getaggt. Ich würde mich freuen wenn du auch mitmachen würdest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen