Artdeco Ceramic Nail Lacquer 110 froggy grey

13:00 Nicole 3 Comments

Hallo ihr Lieben!
Dank des wundervollen Wetters heute, beschloss ich den Artdeco Nagellack „Froggy Grey“ mit etwas bunten glitzer zu verschönern, damit nicht nur die Sonne um die Wette strahlen konnte, sondern meine Nägel gleich mit. Also bekommt ihr heute ein Review von dem Lack. Was ich sonst noch über und unter dem Lack von Artdeco trage, könnt ihr bei den Fotos sehen.

Auf dem Weg möchte ich mein Gewinnspiel ankündigen, was ich die nächsten Tage hier posten werde, seid gespannt!

Bis dahin
Nicole




Artdeco Ceramic Nail Lacquer 110 froggy grey
6  ml
Preis: 4,95
Erhältlich: Douglas



Konsistenz: 
Eine gesunde Mischung, würd ich sagen. Würde aber eher in die Cremige Richtung tendieren.
10 von 10 Punkten.


Auftragen:
Der Lack lässt sich leicht und gleichmäßig auftragen.
10 von 10 Punkten







Deckkraft:
Leider braucht man mindestens zwei Schichten, damit der Lack deckend ist.
5 von 10 Punkten.
 
Trockenzeit:
Die Trockenzeit ist echt gut, habe mal auf die Uhr geschaut, es waren keine 5 Minuten, als ich die zweite Schicht auftragen konnte.
10 von 10 Punkten

Haltbarkeit: 
Sehr gut! Ich trage den Lack öfters, wenn ich weiß das es eine stressige Woche werden könnte und die Zeit für die Nägel lackieren auf der Strecke bleibt, denn er hält bestimmt 4-5 Tage bei mir (mit Top-Coat).
10 von 10 Punkten.



















Farbe: 
Er ist nicht zu hell und nicht zu dunkel. In Onlineshops sieht er etwas dunkler aus, als er in Wirklichkeit ist. Die Bezeichnung „Froggy Grey“ verstehe ich nicht wirklich, da er keinerlei grün-schimmer aufweist, wie man also auf den Namen kommt ist mir ein Rätsel. Auf Dauer mag ich jedoch etwas abwechslung, daher hübsche ich ihn ab und an  mit etwas glitzer-Lack auf (siehe Bilder).
8 von 10 Punkten.

Gesamt Punktzahl: 53 von 60 Punkten.

Fazit: Selbst für die graue Zeit des Jahres,  ist dieser Lack aufregend. Dieser Lack ist mein erster von Artdeco und ich werde bestimmt demnächst mir den ein oder anderen noch zu legen.
 
Was sagt ihr denn zu dem grau? Ist grau überhaupt was für euch zu dieser Jahreszeit und setzt ihr lieber auf kräftige, bunte farben??

Kommentare:

  1. Hi, Danke für dein Kommentar und fürs abbonieren^^, freut mich wenns dir gefällt, ist schon ne coole Sache diese Marble Technik, kenne das auch aus der Schule, mit soeiner Technik haben wir mal Bilder in Kunst produziert xD

    Würde deine Ergebnisse auch gerne mal sehen^^

    LG, Oli

    AntwortenLöschen
  2. hi :) was ist das für ein nagellack von essence? gibts den immer? :) sieht toll aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der ist aus einer LE von 2008 (dank google hab ich es grad gefunden), glaub aber das essence einen ähnlichen später nochmal rausgebracht hat, bin mir aber grad nicht sicher. bei Lacquerdicted kannst du mal schauen, die hat einen ähnlichen lack (find den sogar schöner) -> http://lacquerdicted.blogspot.com/2012/01/holo-snapshot-of-day-mit-glitter-gal.html lg nicole

      Löschen