hello again!

17:56 Nicole 17 Comments

Nabeeend,
soooo die Sonne ist leider verschwunden :( hoffe ihr konntet den sonnigen Tag genießen?
Da ich nächsten Monat Geburtstag habe, hat mein Freund mir einen „Nagellack-Shopping-Tag“ in Köln versprochen, natürlich rasen jetzt 1000 Lackwünsche durch meinen Kopf… habt ihr ein paar tolle Ideen?


Ich hab letzte Nacht bei nailside was schönes gesehen und musste mich natürlich direkt dran setzen und es ausprobieren, wobei ich es (absichtlich) etwas abgewandelt habe, das Ergebnis könnt ihr auf den Fotos sehen. Es war gar nicht so schwierig wie erwartet, sogar meine rechte Hand sah am Ende echt gut aus.
Was ich das nächste mal auf jeden Fall anders machen werde, ist die Trockenzeit etwas zu verlängern, leider musste ich 2 Nägel neu machen, da ich zu ungeduldig war : (


Ich habe drei p2 Lacke genommen, und zwar:



  • p2 Color Victim - 248 rich
  • p2 Color Victim – 690 forever
  • p2 Color Victim – 700 rich & royal

fand die Farbkombi ganz schön, aber ich denke das ich demnächst noch andere Kombis ausprobieren werde, mal sehen.  Ach was noch wichtig ist, das die Lacke richtig deckend sein müssen.


Nun ich lass mal die Fotos für sich sprechen, ...
Bis dann <3










Kommentare:

  1. Das Design ist totaal süss <3

    Liebe Grüsse,
    Maja ♥

    AntwortenLöschen
  2. Woah, das ist total goldig! Das muß ich auch mal testen. Und die Farbkombi gefällt mir total gut! (ich glaub, ich kauf bei Gelegenheit auch mal Lila *g*)

    AntwortenLöschen
  3. Könntest Du mir bitte mal Deine ruhige Hand ausleihen? ;) Sieht klasse aus!

    LG, Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe :D bin froh dat ich dat mittlerweile hinbekomme. kleiner tip: hörbuch an machen :) das beruhigt!

      Löschen
  4. Wow, super schönes Nageldesign! Kompliment :)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  5. Toller Blog und wunderschönes Design! Ich glaube, das werde ich heute Abend direkt mal ausprobieren! :)
    LG Pina

    silberschatz.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey,hab dich getaggt und dir einen Blog Award gegeben.Würde mich freuen wenn du mit machst :)!Lg

    http://chaos-n-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir! werde das die tage dann mal auf dem blog posten!

      Löschen
  7. Wow das Design ist wunder wunderschön! War das nicht total schwer?

    Würd mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust:)
    Fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sieht wirklich wahnsinnig hübsch aus!wieso kann ich nicht sowas schönes

    bin leserin geworden,dein blog ist toll besonders deine nail designs

    AntwortenLöschen
  9. I love it!! ^^ The colors go so well together! And the different finishes make everything so special :-)

    AntwortenLöschen
  10. ich habe nailslide auch schon mal auf meinem blog vorgestellt, es gibt einfach so viele tolle designs!! das ist so wahnsinn ;D einmal nachts in den ferien habe ich mich da bestimmt 50 seiten oder so durchgeklickt ;D so viele tolle sachen!! das cloud design hat es mir auch richtig angetan :)

    AntwortenLöschen