nyx frühlingscontest & gewinnspiel

18:40 Nicole 7 Comments


Hallo!

Wie ich gestern hier schon berichtet hab, hat NYX einen Frühlingscontest laufen. Ich habe dann bei Facebook gefragt, ob auch Naildesigns zum einreichen erlaubt seien -> Klar! Solange man (mindestens) 1 NYX Produkt verwendet! Also hab ich mich heut hingesetzt und ein bisschen experimentiert.. Das Ergebnis:

Ach.. und ich wollte Euch nochmal drauf aufmerksam machen, dass mein Gewinnspiel nur noch 4 Tage läuft!!

Bis dann Nicole

Kommentare:

  1. ich <3 Grün! Das sieht echt super aus!
    Schade, dass ich von NYX noch überhaupt nichts besitze... Sonst hätt ich mir auch was einfallen lassen :) Ich drück Dir fest die Daumen :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow!! Das sieht total toll an. Hab mich auch mal an dieses Marble-Arts gewagt aber ich bekomm das einfach nicht hin. Ich drücke dir jedenfalls ganz dolle die Daumen!!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  3. Wow, klasse Naildesign! Sieht echt super schön aus, da werd ich immer ganz neidisch, weil ich so etwas einfach nicht kann. :-)
    Drück dir auch die Daumen!

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Oh wow.Dieses Grün ist ja sowas von Spacy.Ich liebe es.Schön wäre nur ,dass ich sowas hinbekomme.

    AntwortenLöschen
  5. Übrigens ich habe dir ein Award verliehen.

    AntwortenLöschen