kurzer post am morgen..

11:06 Nicole 3 Comments

Moin!
Noch nen kurzer post, ehe ich Richtung Köln wander.
Hab heut morgen über die Nägel von gestern (guckste hier -> *klick*) den essence cracking gepackt, irgendwie sieht es jetzt wirklich schöner aus. Mir gefällt es.


Muss aber jetzt noch nen TopCoat drüber packen… wie die Zeit drängt. AHHHH Hilfe!!

Bis dann!






Kommentare:

  1. Das sieht wirklich besser aus.Mir gefällt es.

    AntwortenLöschen
  2. ich muss sagen ich kann mit den cracking lacken iwie nichts anfangen...

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag crackling sooo gerne <3 Am liebsten in schwarz!

    AntwortenLöschen