L.A. Girl / Color Cosmetics suchen Blogger

14:45 Nicole 5 Comments

Hallo!!
wow was für ein tolles wetter!! Zumindest haben wir blauen Himmel (woaaaaaaaaah!) und die Sonne scheint (unglaublich!!).
Möchte mich aber nur kurz melden und zwar L.A. Girl / Color Cosmetics suchen Blogger zum testen :) und ich wollte Euch nen kleinen Snack auf heut Abend präsentieren.. Hab mal ein wenig rumexperimentiert..

Bis später am Tage! Jetzt heißt es erst einmal Sonne tanken!

Bye
Nicole

Kommentare:

  1. Huhu!

    Könntest du den Link zur Seite posten?

    Liebe Grüsse,
    CrimiNail Art

    AntwortenLöschen
  2. natürlich, ist aber auch im post verlink :)->
    http://www.facebook.com/LAGirlColorCosmetics
    hab keine eigene seite von denen gefunden, daher fb seite verlinkt, wenn man weiiiiiiiit runter scrollt findet man auch den post dazu "L.A. Girl / Color Cosmetics
    Good Morning Ladies! Wir suchen Blogger und YouTuber, die gerne für uns Produkte testen und reviewen würden. Stellt uns Eueren Blog/Kanal hier auf der Seite vor und GANZ WICHTIG! schreibt bitte parallel eine Email mit Euerem Blloglink, vollen Namen und Adresse an jb@la-girl.de. Wir freuen uns auf Euere Einsendungen ;-) LG, Euer L. A. Girl / Colors Team"

    AntwortenLöschen
  3. Oh, hab ich erst jetzt gemerkt >.<' Tut mir Leid!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach was.. muss mal die farbe ändern damit man die links besser sieht.. mach ich direkt mal :)

      Löschen