ANNY Be Glamorous

23:49 Nicole 2 Comments


Hallo Ihr,
die Monate Juli und August haben es bei mir wirklich in sich, bezüglich: Der Briefkasten wird täglich mit Lacken gefüllt, zum einen gab es viel PR Kram und zum anderen hatte ich mal wieder Glück und hab zwei mal gewonnen. Nun gut, fast täglich und meist liegt nichts im Briefkasten sondern beim Optiker der im Haus ist. Ist für den Postboten wohl einfacher, statt 70 Treppenstufen zu steigen. Aber ist okay so, nur größere Pakete bringen sie hoch, haben es so „abgemacht“.

Bei der Anny Community hatte ich letztens einen Nagellack gewonnen. Man musste ein Bild mit Anny Lack(en) und irgendwas lustiges oder so dort „posten“. Weiß leider nicht mehr genau was das Thema war. Zudem ich ca. 10 mal (!) das Bild geladen hab und nix passierte. Aber anscheinend schon, denn als die Aktion zu Ende war, erhielt ich eine E-Mail das ich gewonnen hab. Juhu! Meine Antwort samt Adresse bekam Anny sofort mit der leisen Bitte doch mir einen Lila Farbenden Lack zu schicken. Ein paar Tage später ging ich mal wieder mit einem „Abholzettel“ zum Optiker und holte mir mein Päckchen. Zwar kein Lila Lack, aber immerhin kein Rot! Vielen Dank ♥ Anny ♥

Ich stellte vorhin fest, das ich noch gar nicht über Anny hier berichtet hab, obwohl ich einige Lacke habe. „Nur“ über die Pflege Lacke einmal. *klick* Huch. Das liegt nicht an Anny, sondern an der viel zahl meiner Lacke.


ANNY
Be Glamorous /

"NIGHT OF THE STARS" Kollektion

9,50€ / 15ml
habe den Lack leider bei Douglas nicht gefunden, da das hübsche Ding aus einer älteren Kollektion ist, denke über Ebay wird man evtl. noch was finden.

Konsistenz:
Nicht flüssig, nicht klebrig. Eine schöne gute Mischung..
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Be Glamorous macht seinen Namen alle Ehre, denn der Auftrag war glamourös einfach :D
10 von 10 Punkten



Deckkraft
Zwei Schichten und man sieht nichts mehr vom Naturnagel.
8 von 10 Punkten  

Trockenzeit:
Gewohnte Anny Qualität, schnelles an trocknen und nach 10 Minuten stoßfest.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Da mir die Farbe (dazu gleich mehr) nicht soo zu sagte, habe ich den Lack nur knapp 24 Stunden getragen. Bis dahin keine Tipwear.
- Ohne Bewertung -

Farbe:
Be Glamorous ist ein altrosa schimmender Lack. Der eigentlich sehr Edel auf den Nägeln aussieht. Glaube die Farbe ist perfekt für eine Hochzeit oder ein zartes erstes Date ;) Die Farbe selber auf den Nägeln gefällt mir schon, irgendwie. Aber, mir steht die Farbe leider so gar nicht :(
5 von 10 Punkten

 
Gesamt Punktzahl: 43 von 50 Punkten







Fazit: Gute gewohnte Anny Qualität. Gekauft hätte ich mir diese Farbe aber nicht.

Und Ihr so? Anny Süchtig? Tine ist ja eine Anny verrückte ;D

Vielen Dank übrigens für Euer Feedback *hier* ♥ Eure Worte waren wirklich toll, vorallem natürlich "Macht so weiter" ♥ ♥ ♥

Bis dahin


Kommentare:

  1. Hi.
    Mir ging es genau wie dir. Ich habe mein Bild auch mehrmals hochgeladen und dann aufgegeben. Scheinbar kam es doch an.
    Die Mail von anny landete im spamordner. Zum Glück kam die erinnerung normal an. :-D
    Ich erhielt einen roten Lack. Den verlose ich grade bei meinem Gewinnspiel. http://gepunkteter-nagellackblog.blogspot.de/2013/08/gewinnspiel-3-80-follower-bis-04092013.html

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Nagellack...
    Die Farbe gefällt mir total gut!
    Und der Kermit ist genial! :D

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen