Ciaté Nagellacktrio Vintage

17:36 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,

vor einigenWochen erhielt ich ein Päckchen von QVC, der Inhalt waren ganz viele hübsche Ciaté Lacke, die mir freundlicherweise zum testen bereit gestellt wurden, vielen Dank dafür ♥

Seit ich vor Ewigkeiten einen Ciaté Lack gesehen hab, war ich entzückt vom Fläschchen, zwar ist die Form nichts Neues, aber das Schleifchen ♥ Hihi. Ich finds süß.

Leider hat „mein“ Douglas keine Ciaté Lacke. Umso glücklicher war ich, als ich die Lacke zum testen erhielt. Und so entschied ich mich für das Nagellacktrio Vintage Set, das Caviar Maniküre Set gab ich Christin, die demnächst darüber Berichten wird.



Christin hab ich übrigens letztens in Bonn getroffen ♥ um eine liebe Freundin samt Baby und Freund (und Papa) zu besuchen. Diesen Besuch nutzten wir zwei, um ein paar Nagellacke wandern zu lassen. Ein paar durften bei mir einziehen, ein paar bei ihr :D

"Pillow Fight" // "Dolls House" // "Pepperminty"
Ausführlich möchte ich Pillow Fight vorstellen, denn die Farbe gefiel mir einfach am besten ;)

Ciaté
"Pillow Fight“
13,5ml / Einzelnd ca. 12,50 Euro im Set: 24,75€
Erhältlich bei QVC

Konsistenz:
Eine cremige, nicht zu dickflüssige Konsistenz.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Das Auftragen verlief ohne Probleme. Keine Streifen, keine Lücken, kein Verlaufen.
10 von 10 Punkten



 

Deckkraft
Ich habe zwei Schichten gebraucht, um Pillow Fight deckend zu bekommen.
8 von 10 Punkten  

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war wirklich in Ordnung. Die erste Schicht war innerhalb weniger Minuten trocken, die zweite Schicht war ebenfalls sehr schnell trocken.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Auch bei der Haltbarkeit konnte Pillow Fight Punkten. Erst am dritten Tag zeigte sich leichte Tipwear (minimal und nur an einem Finger).
9 von 10 Punkten

Farbe:
Ein grauer cremiger Lack, welcher für mich ziemlich Lila stichig ist und den Lack dadurch obwohl er grau ist, nicht langweilig wirken lässt.
10 von 10 Punkten

 
Gesamt Punktzahl: 57 von 60 Punkten










Pepperminty ist ein schöner Mintfarbender Creme Lack, der ebenfalls in zwei Schichten deckend ist. Ich hatte leichte Probleme, den Lack gleichmäßig zu Lackieren. 

 



 






Dolls House, ist ein rosaner glitzer Lack, den man auch als Topcoat benutzen, aber auch alleine tragen kann. Ich habe auf dem Ringfinger eine gute Schicht lackiert und den kleinen Finger mit drei lackiert. Das Auftragen war problemlos und gleichmäßig.











Fazit: Alle drei Lacke konnten auf Ihre Art überzeugen. Pillow Fight gefällt mir farblich, sowie beim Auftragen am besten.

Habt Ihr Erfahrung mit den Lacken von Ciaté oder habt Ihr mal bei QVC bestellt?

Bis dahin








pr samples

Kommentare:

  1. Der pepperminty is ja mal totschick! Ich mag die Farben :)

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Pillow Fight ist ja wunderschön, genau mein Beuteschema!
    Ich feiere zur Zeit Bloggeburtstag und verlose auf meinem Blog und Instagram 2 wunderschöne Blushes von NARS. Würde mich freuen, wenn Du einmal bei mir vorbeischaust!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen