butter LONDON Silly Billy & Cotton Buds - Colour Clash Collection

22:00 Tine 2 Comments


Hallo Ihr,
wie ich HIER schon berichtet hatte, habe ich ein hübsches Päckchen von butter LONDON bekommen. Heute mag ich Euch noch Silly Billy und Cotton Buds vorstellen. Zwei sehr schöne Nagelacke
 
butter LONDON
"Silly Billy"
11ml / 18€
Erhältlich bei butterlondon.de





Konsistenz:
Eine jellyartige Konsistenz, eher flüssig als fest.
8 von 10 Punkten

Auftragen:
Silly Billy ließ sich sehr schön und gleichmäßig verteilen. Butter London empfiehlt auch hier eine weiße Base, was das Auftragen natürlich erleichtert ;)
10 von 10 Punkten










Deckkraft
Wie oben erwähnt, wird eine weiße Base empfohlen (ich habe von butter LONDON „cotton buds“ genommen). Dadurch benötigt man nur eine Schicht von Silly Billy. Ohne weißer Base, braucht man drei Schichten. Da aber eine weiße empfohlen wird, werde ich danach bewerten.
10 von 10 Punkten  

Trockenzeit:
Kaum aufgetragen, schon trocken :) Mehr gibt’s dazu nicht zu schreiben.
10 von 10 Punkten.










Haltbarkeit:
Leider blieb mir nur ein Tag zum Testen, da hatte ich keine Tipwear oder ähnliches. Dennoch reicht die Zeit nicht aus um zu sagen, wie die Haltbarkeit ist. Da ich aber bei butter LONDON lange Haltbarkeiten gewohnt bin, sollte man hier keine Angst haben ;)
- ohne Bewertung -





  



Farbe:
Ein krasses Orange, fast neonartig. Ohne weißer Base, ist er weniger „knallig“, aber auch sehr schön. Ich war erst am zweifeln ob die Farbe mir gefällt. Aber auf den Nägeln ist Silly Billy ein absoluter Hingucker.
10 von 10 Punkten

 
Gesamt Punktzahl: 48 von 50 Punkten







  

 butter LONDON
"Cotton Buds“
11ml / 18€
Erhältlich bei butterlondon.de





Konsistenz:
Cotton Buds ist sehr cremig, jedoch nicht fest. Genau richtig.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Wer kennt das nicht, weißer Lack und spätestens nach dem zweiten Nagel hat mein keine Lust mehr, weil alles streifig oder fleckig ist. Bei Cotton Buds jedoch ist es nicht der Fall.
 10 von 10 Punkten

 



 
 

Deckkraft
Es wäre ja auch ein Weltwunder einen weißen Lack zu haben, welcher in der ersten Schicht perfekt ist. Dieser hübscher Lack braucht zwei Schichten und die Nägel glänzen im perfekten Weiß.
8 von 10 Punkten 


Trockenzeit:
Innerhalb weniger Minuten war die erste Schicht trocken und auch die Zweite war genauso schnell trocken.
10 von 10 Punkten.






 
Haltbarkeit:
Wie bei Silly Billy habe ich den Lack nur einen Tag tragen können (ich habe zu viele Lacke haha! Niemals!) Also auch ohne Bewertung. Ich habe jedoch vor einigen Tagen ein kleines Nageldesign getragen, ganze zwei Tage (Woho!) und dort Cotton Buds als Base benutzt, keine Tipwear oder Splittern.
- ohne Bewertung -



 
 

Farbe:
Was soll man da groß schreiben? Ein weißer Lack mit schönen glänzenden Finish, welcher sich nicht nur alleine sehr gut macht sondern auch mit kleinen hübschen Naildesigns sehr gut wegkommt. Also ist Cotton Buds ein kleiner (großer) Allrounder. Perfekt! Ich habe ewig nach einem perfekten weißen Lack gesucht. Grad bei Watermarble nervt es oft.
10 von 10 Punkten

 
Gesamt Punktzahl: 48 von 50 Punkten

 



Ich bin wirklich ein kleiner großer butter LONDON Junkie :D Und bin soooo glücklich, von meiner Lieblingsmarke DEN weißen Lack gefunden zu haben. 

Ich habe eine preiswertere Alternative, welcher zwar okay ist, aber dann doch nicht so überzeugt wie Cotton Bud. Wenn Ihr interesse habt, kann ich dazu gern demnächst etwas schreiben!?


Bis dahin,

 






PR-Samples

Kommentare:

  1. Mal sehen, ob ich das Weiß teste oder doch erst mal das von orly hmm

    Das Orange ist auf jeden Fall sehr schön ♥

    Liebste Grüße!:)

    AntwortenLöschen
  2. Silly Billy sieht richtig toll aus <3
    Als weißen Nagellack nutze ich von essie den blanc. Der ist auch toll und deckt sehr gut.

    AntwortenLöschen