Sally Hansen Commander in Chic

17:54 Nicole 1 Comments

Hallo Ihr,
vor einigen Wochen habe ich bei Sally Hansen auf Instagram, meine Sally Nails (#mysallynails) ein tolles Produkt Paket gewonnen. Danke ♥  dafür! Daraus möchte ich Euch heute einen der Lacke vorstellen, nämlich „Commander in Chic“ (die Dots sind auch von einem Sally Hansen Lack, nämlich „Naked Ambition“) Auch der Quick Dry Top Coat wurde getestet. Dazu sei schonmal gesagt: Der Glanz ist Super, und Trocknen lässt sich ein Lack damit auch schneller. (Aber für den Test hier hab ich nichts beschleunigt!)

Übrigens, verlost Sally Hansen dort alle paar Wochen schöne Produktsets. Mehr dazu auf der Instramgram Seite *klick*




 



Sally Hansen
Commander in Chic

14,7ml / ca. 8,99 Euro
 

Konsistenz:
Wunderbar, nicht zu flüssig, nicht zu cremig. Genau richtig.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Ich komme mit jeder Art von Pinseln klar, aber ich finde es schon praktisch, wenn die Pinsel etwas dicker sind, einmal über den Nagel und ich hab jede Stelle getroffen. Der Lack ließ sich wunderbar lackieren.
10 von 10 Punkten




Deckkraft
Zwei Schichten benötigt man schon (außer vielleicht man benutzt eine dickere?!) Aber ich hab es ja, wie Ihr wisst, lieber weniger auf dem Pinsel.
8 von 10 Punkten  

Trockenzeit:
Die erste Schicht war innerhalb fünf Minuten durch getrocknet, die zweite Schicht brauchte etwas mehr.
8 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Auch ohne Topcoat konnte Commander in Chic überzeugen, nach drei Tagen musste aber der Hübsche Lack, um platz für einen anderen zu machen. Ich habe auch den Topcoat direkt mit getestet, und hatte nur mini mini Tipwear am Zeigefinger und Daumen.
8 von 10 Punkten.

Farbe:
Ein Richtiger schönes Taupe, also ein richtiger Herbstlack. Ich mag dieses Schlammige auf den Nägeln und die Farbe gefiel mir aus dem Produktset am meisten. Jedoch ist der Glanz ohne Topcoat nicht so schön, wie mit mit. Die Bilder ohne "Dots" sind ohne Topcoat. Da kann man etwas den Unterschied sehen.
9 von 10 Punkten

 
Gesamt Punktzahl: 54 von 60 Punkten

Fazit: Mir gefällt das leichte lackieren und auch die Farbe. Das Einzige was mich an Sally Hansen aufregt, das es hier in der Nähe keine zu kaufen gibt :( Mein DM hat ab und an, LEs (wie z.B. die Fuzzy Coats), aber das Standard Sortiment ist hier nirgendwo. Vielleicht auch besser so ;) Mein Armes Nagellack Konto.


 
Wir gefallen Euch die Sally Hansen Lacke generell? Habt Ihr auch das Problem, keine zu finden? Einen Müller haben wir leider (oder muss ich sagen „GOTT SEI DANK!?!!!) nicht. 

Wobei wir ja ein großes Einkaufszentrum vor die Tür bekommen (bzw. vor dem Schlafzimmerfenster, der Lärm ist furchtbar!) Ich hoffe (nicht) das dort ein Müller rein kommt. :D


Bis dahin
 


1 Kommentar:

  1. Ich liebe Sally Hansen Lacke, auf Dauer sind die mir aber zu teuer als arme Schülerin. :( Bei uns gibt es die bei Rossmann, allerdings auch nur in größeren Filialen.

    AntwortenLöschen