Man findet mich nun auch auf... RainPow Nails

00:11 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
taataadaaaaaaaaaaaaaa ich blogge ab heute, mit 6 anderen Mädels auch auf RainPow Nails. Ich freue mich sehr, das ich dabei sein kann und hoffe Ihr schaut dort nun auch regelmäßig vorbei : ) 

Mehr mag ich eigentlich an dieser Stelle nicht verraten, außer das diese Woche "Die Regenbogen-Woche" läuft und heute bin ich dran...-->KLICK <--
Bis dahin

2 Kommentare:

  1. Cool, neuer Lack Blog zum folgen ;)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    PS: Bei Pearlsheaven läuft gerade ein Gewinnspiel, bei dem man ein hübsches Beauty Package gewinnen kann, würd mich freuen, wenn du mitmachst! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Blog gucke ich mir auf jeden Fall mal an^^

    AntwortenLöschen