NOTD mit p2, Manhattan & Moyou (Fairytale Plate)

16:03 Nicole 13 Comments

Hallo Ihr,
heute mag ich Euch mal wieder ein kleines NOTD zeigen.
Gestern erhielt ich Post aus England, meine Moyou Bestellung kam an, aber leider war eine Platte falsch geliefert -.- natürlich grad die, auf die ich mich fast am meisten gefreut habe. Mal schauen wie Moyou und ich das nun regeln. 

Etwas gefrustet, habe ich meine Nägel dann schwarz lackiert, was mir am Ende aber dann doch nicht so gefiel (immerhin habe ich mein halbes Leben schwarz auf den Nägeln getragen). Und so schnappte ich mir die
Moyou Fairytale Plate Collection 09
und von Manhattan 01 Templetation* und stampelte los. Was bei raus kam:




Folgende Lacke habe ich verwendet:
butter London Nail Foundation Flawless p2 eternal
Manhattan Yeah & Yang LE 01 Templetation* butter London Hardwewar P.D. Quick Topcoat
sowie, oben schon erwähnt:Moyou Fairytale Plate Collection 09

Bis dahin



*PR Sample

13 Kommentare:

  1. Das ganze ist sehr hübsch geworden. Kann den Frust aber verstehen, wenn man sich so sehr auf die Platte freut und dann die falsche bekommt.

    LG und Kopf hoch ;)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden :D
    Ja, es ist immer ziemlich enttäuschend, wenn das fehlt, auf das man sich am meisten gefreut hat. Ich hoffe, dass Du die Platte schnell bekommst :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus :)
    Ich hoffe, dass Du die Platte bald bekommst. Ist immer so ärgerlich, wenn was falsch geliefert wird.

    AntwortenLöschen
  4. total schön wieder mal :) die Moyou Platten sind einfach so toll :)
    Doof mit der Lieferung...ich hab einmal bestellt und toi, toi, toi es kam alles korrekt an!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Sie sehr hübsch aus :-) Und du wirst deine Platte bestimmt bald bekommen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Also für ein Frust-Design ist es wirklich wunderschön geworden ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Diese Moyou Platten sind einfach schön!

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt klasse aus! *_*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Design gefällt mir sehr gut =) ist ein richtiger Hingucker.

    AntwortenLöschen
  10. Wir wären sehr erfreut Ihre Arbeit auf unserer Internationalen Nageldesign Galerie zu sehen!
    http://www.world-nails.com/de

    AntwortenLöschen