ANNY Artclub #3 + High Heel Lovers in N.Y spot on my feet und stiletto lady

00:06 Nicole 5 Comments

Hallo Ihr,
am Samstag erhielt ich ein kleines Päckchen von ANNY mit zwei Lacken aus der High Heel Lovers in N.Y LE spot on my feet* und stiletto lady*.

Vorab mag ich Euch natürlich an den ANNY Artclub erinnern.Pro hochgeladenes Bild/Nailart bekommt Ihr einen ANNY Nagellack geschenkt. Als Hauptpreis winken 2x je 30 Nagellacke von ANNY und 2x je 15 Nagellacke von ANNY. Eure Nailarts könnt Ihr *hier* hochladen. 
Alle Infos gibt es *hier* und *hier*

Nun aber zu den zwei Schönheiten.
 
ANNY spot on my feed
15ml/9,50€
Ich muss ja gestehen, als ich die Pressebilder sah, dachte ich das spot on my feet überhaupt nichts für mich ist. Jedoch konnte die Farbe, eine warmer helles rot, mich auf den Nägeln letztendlich doch überzeugen. Deckt nach 2 Schichten und die Trockenzeit ist auch relativ kurz. 

Ihr merkt, rot kommt immer öfters gut bei mir an, da ich das letzte Mal Euch erzählen wollte, das Arlett, die Schuldige ist, es aber aus Nettigkeit vergessen habe =D Mach ich es jetzt! DU BIST SCHULD MADAME!

ANNY stiletto lady
15ml/9,50€
stiletto lady war genauso unkompliziert, wie spot on my feed. Auch hier benötigte ich 2 Schichten, nur die Trockenzeit kam mir etwas kürzer vor. Die Farbe ist ein helles Aubergine.
Dann war ich etwas (nicht viel =D) Kreativ und habe mit drei Pinselstrichen auf spot my feed, stiletto lady lackiert.

Gefallen Euch die Farben? Habt Ihr schon Nailarts beim ANNY Artclub hochgeladen?

Bis dahin
Nicole

*PR Sample






5 Kommentare:

  1. Die ersten beiden Farben sind wunderschön <3

    AntwortenLöschen
  2. Tolle, leuchtende Farben! Ich liebe Nagellack von ANNY- für mich sind das fast die besten Nagellacke überhaupt.

    Ganz liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. wow der beerenton ist super schön für den herbst :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Stiletto Lady durfte gestern bei mir einziehen <3

    AntwortenLöschen