ANNY Artclub #4 - ANNY Cupcakes

00:52 Nicole 12 Comments

Hallo Ihr,
heute zeige ich Euch mal wieder ein Nailart und mag Euch erneut auf die tolle Aktion von ANNY hinweisen. 
  • Insg. gibt es über meinen Blog 2x 30 und 2x 15 ANNY Nagellacke zu gewinnen.
  • Ladet auf dieser Seite Euer Bild hoch: http://bit.ly/YnKGkk
  • Teilnahmebedingungen findet Ihr auf der ANNY Seite
  • pro hochgeladenen Nailart bekommt Ihr EINEN ANNY Lack geschenkt.
  • Das Nailart muss Euer Eigenes sein muss und sich wesentlich voneinander unterscheiden muss. Ihr könnt also die gleiche Technik ruhig öfters machen, aber nicht jedes Mal "Gelber Lack mit grünen gestampten Blumen". ANNY prüft jedes Bild! Geklaute Bilder, werden erkannt!!
  • Es dürfen natürlich auch Blogger/innen mit machen und Ihr könnt auch Fotos von EUREM (!) Blog nehmen. Solange ANNY nachvollziehen kann das es auch Euer Bild ist.
  • Manchmal kann es zu Problemen beim Upload geben. Deaktiviert für die Zeit Euer Anti Virusprogramm oder wechselt den Browser.
  • Es kann jeder Nagellack und Marke dafür genommen werden.
  • Am Ende der Aktion, werde ich insgesamt vier Gewinner/innen aus allen Einsendungen aussuchen.
Meine heutigen Cupcake Nails, sind leider etwas daneben gegangen, habe wohl etwas zu wenig Backpulver genommen ;o). Nun, wer meine Backkünste kennt, wird es nicht wundern, das es mir auf den Nägeln auch nicht sooo perfekt gelingen mag. Ich habe zu den Cupcake Nails ein Tutorial gemacht, ist jedoch schon etwas länger her: **klick**
 
Folgende Lacke habe ich benutzt:
ANNY miss sunshine*
ANNY summer love
ANNY blue hour in town
ANNY spot on my feed*
ANNY sweet paradise*
ANNY mint dolphin*
ANNY green hills
ANNY absolutley me*
ANNY rock'n' roll kid
ANNY snow revolution*
essence love me, cupcake!*
essence wild white ways*
butter LONDON scoundrel

Hier noch mal der Link zum ANNY Artclub: http://bit.ly/YnKGkk

// Bei Lotte von http://www.marzipany.blogspot.de könnt Ihr Euch übrigens auch Inspiration holen und an der Aktion teilnehmen. //
 
Bis dahin
 
*PR Sample



Kommentare:

  1. Hey, ich finde die richtig gut gelungen! :) Wirklich total süß.
    Und Danke für's Verlinken. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr hübsch und echt filigran. gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie süß! Ein Cupcake-Design will ich auch schon seit Ewigkeiten mal machen... :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch geworden. Soviel Geduld hätte ich ja nicht....

    AntwortenLöschen
  5. Wieso daneben? Ich find, die sind toll geworden!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hej,
    das mit den Cupcakes ist ne super Idee und sieht echt zum Anbeißen aus ;)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ja echt süß aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven und Music | Endless Love

    AntwortenLöschen
  8. Awwwww! Das sieht ja mal total süß aus. Ich mag das auch haben :D Mach mir das bitte, denn ich bin tooootal unbegabt bei sowas.

    AntwortenLöschen