OPI with a nice finn-ish und OPI Can't aFjörd not to aus der Nordic Collection

10:51 Nicole 2 Comments

Hallo Ihr,
ich zeigte Euch bereits Do you have this color in Stock-Holm aus der Nordic Collection von OPI *klick*. Heute mag ich Euch OPI with a nice finn-ish* und OPI Can't aFjörd Not To* vorstellen, die ebenfalls im Päckchen lagen.

Farblich haben mich beide Nagellacke zuerst gar nicht angesprochen. Der Name von OPI with a nice finn-ish, jedoch gefiel mir sofort (Finnland ♥) und mein erster Gedanke war: Der Lack eignet sich bestimmt gut zum stampen, was auch wirklich zutrifft. Der golden-bronzede schimmernde Lack macht sich überraschenderweise Solo sehr gut auf den Nägeln und konnte mich letzendlich doch überzeugen. Obwohl OPI with a nice finn-ish zur streifenbildung neigt (auf den Bildern fällt es jedoch irgendwie mehr auf), die Trockenzeit war außerordentlich gut und die Deckfähigkeit (zwei dünne Schichten oder eine normale) auch super. 
OPI
Nordic Collection
with a nice finn-ish
15ml / ca. 16€ in Deutschland
OPI Can’t aFjörd Not To ist ein Orangener Creme Lack. Ich brauchte 3, fast 4 Schichten um den Lack gleichmäßig aussehen zu lassen und je nach Lichteinfall, sah man nach der vierten Schicht immer noch flecken. Nerv. So etwas mag ich überhaupt nicht. Zum Glück war auch die die Trockenzeit eher gering und so verzeiht vielleicht der ein oder andere OPI Anhänger, die vielen Schichten ;)

OPI
Nordic Collection
Can't aFjörd Not To
15ml / ca. 16€ in Deutschland

Wie gefallen Euch die Lacke?

Bis dahin

*PR Sample

Kommentare:

  1. Hmm, eigentlich würde ich sagen, der Goldene ist zu streifig und das Orange ist total schön, aber das passt nicht zu deinem Text ;) Fleckig nach 3 bis 4 Schichten ist ja alles andere als schön :/

    AntwortenLöschen
  2. Allein die Namen sind schon wieder mal super!! Besonders der orangene ist ein Traum. :)

    AntwortenLöschen