ANNY Artclub #5

00:19 Nicole 11 Comments

Hallo Ihr,
diese Woche endet das Gewinnspiel von ANNY, mehr Infos weiter unten. Daher zeige ich Euch heute ein kleines Nailart. Eigentlich, wollte ich Euch das schon Freitag zeigen, aber irgendwie war mal wieder einiges los und ich kam, mal wieder, zu nichts.
Heute bekommen wir auch endlich die Schlüssel unserer neuen Wohnung ♥ Der Rhein ist praktisch vor der Haustür ♥ und die Fußgängerzone samit einem Müller, Douglas und Rossmann hab ich auch um die Ecke. Nur zum dm, ist es leider etwas weiter :( Aber man kann halt nicht alles haben ;) 

Für die Nägel habe ich folgende Nagellacke benutzt:

ANNY blue hour in town
ANNY Rock 'n' roll Kid
ANNY snow revolution*

 Lackiert habe ich erst eine Schicht rock'n' roll kid, als diese trocken war, habe ich mit einem Stück Tesafilm, den Nagel abgeklebt und dann snow revolution lackiert und danach blue hour in town

Diese Woche DONNERSTAG endet auch die tolle Aktion von ANNY, daher mag ich Euch mal wieder drauf hinweisen.
  • Insg. gibt es über meinen Blog 2x 30 und 2x 15 ANNY Nagellacke zu gewinnen.
  • Ladet auf dieser Seite Euer Bild hoch: http://bit.ly/YnKGkk
  • Teilnahmebedingungen findet Ihr auf der ANNY Seite
  • pro hochgeladenen Nailart bekommt Ihr EINEN ANNY Lack geschenkt.
  • Das Nailart muss Euer Eigenes sein muss und sich wesentlich voneinander unterscheiden muss. Ihr könnt also die gleiche Technik ruhig öfters machen, aber nicht jedes Mal "Gelber Lack mit grünen gestampten Blumen". ANNY prüft jedes Bild! Geklaute Bilder, werden erkannt!!
  • Es dürfen natürlich auch Blogger/innen mit machen und Ihr könnt auch Fotos von EUREM (!) Blog nehmen. Solange ANNY nachvollziehen kann das es auch Euer Bild ist.
  • Manchmal kann es zu Problemen beim Upload geben. Deaktiviert für die Zeit Euer Anti Virusprogramm oder wechselt den Browser.
  • Es kann jeder Nagellack und Marke dafür genommen werden.
  • Am Ende der Aktion, werde ich insgesamt vier Gewinner/innen aus allen Einsendungen aussuchen.
Meine Beiträge zum ANNY Artclub findet Ihr *hier*

*PR Sample

Kommentare:

  1. Kann man denn eigentlich auch ältere Designs nehmen oder müssen sie im Zeitraum der Aktion gemacht worden sein? :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Design, gefällt mir sehr gut!

    Ich freu mich ja schon so auf meine ganzen neuen Anny Lacke... :D Ich habe bei Dir und auch bei Marzipany diverse Designs hochgeladen und ein klein wenig den Überblick verloren, bei wem ich da was hochgeladen habe :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, toller Style, gefällt mir super gut!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Design, danke für die Anregung! :-) Natürlich habe ich auch schon am ANNY Artclub teilgenommen. :-D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Uih, wirklich ein tolles Design! Und Herzlichen Glückwunsch zum Wohnungsschlüssel ;)

    AntwortenLöschen
  6. Kann man irgendwo die Designs sehen, die für ANNY hochgeladen wurden??

    AntwortenLöschen
  7. Heißt das Donnerstag kann man noch Bilder hochladen oder nur bis Mitternacht am Mittwoch? ^^

    Und auch von mir alles gute zum Wohnungsschlüssel :)

    AntwortenLöschen