ANNY Artclub #6 nur noch wenige Stunden

09:14 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
nun schreibe ich doch noch einen Beitrag über den ANNY Artclub, da Donnerstag die Aktion zu Ende geht. Ich muss sagen, die Resonanz die ich bisher so mitbekommen habe (Mails, Kommentare auf dem Blog + Facebook), hat mich wirklich positiv überrascht und ich freue mich total, das Ihr alle soooo viel Spaß dabei habt :)
Auf Eure Nailarts bin ich wirklich sehr gespannt und befürchte jetzt schon das es schwer werden wird, vier Gewinner/innen zu nennen. 

Hier sind noch mal meine Inspirationen für Euch.  
Saran Wrap
Wie fandet Ihr die gesamte Aktion? Habt Ihr mit gemacht? Wenn ja, wieviele Nailarts habt Ihr eingeschickt? 

Hier noch mal alle Infos:
  • Insg. gibt es über meinen Blog 2x 30 und 2x 15 ANNY Nagellacke zu gewinnen.
  • Ladet auf dieser Seite Euer Bild hoch: http://bit.ly/YnKGkk
  • Teilnahmebedingungen findet Ihr auf der ANNY Seite
  • pro hochgeladenen Nailart bekommt Ihr EINEN ANNY Lack geschenkt.
  • Das Nailart muss Euer Eigenes sein muss und sich wesentlich voneinander unterscheiden muss. Ihr könnt also die gleiche Technik ruhig öfters machen, aber nicht jedes Mal "Gelber Lack mit grünen gestampten Blumen". ANNY prüft jedes Bild! Geklaute Bilder, werden erkannt!!
  • Es dürfen natürlich auch Blogger/innen mit machen und Ihr könnt auch Fotos von EUREM (!) Blog nehmen. Solange ANNY nachvollziehen kann das es auch Euer Bild ist.
  • Manchmal kann es zu Problemen beim Upload geben. Deaktiviert für die Zeit Euer Anti Virusprogramm oder wechselt den Browser.
  • Es kann jeder Nagellack und Marke dafür genommen werden.
  • Am Ende der Aktion, werde ich insgesamt vier Gewinner/innen aus allen Einsendungen aussuchen.

// Bei Lotte von http://www.marzipany.blogspot.de könnt Ihr Euch übrigens auch Inspiration holen und an der Aktion teilnehmen. //

Kommentare:

  1. Ich bin auch schon sooo gespannt auf all die schönen Bilder! :) Und natürlich wer da als Gewinner/innen herauskommen. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja tolle Nageldesigns<3
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne, inspirierende Bilder. :-) Ich hatte auch mit dem einen oder anderen Bild teilgenommen. Das war auf jeden Fall ein spaßiges Gewinnspiel! Sogar gestern Abend habe ich noch schnell ein Bildchen eingereicht - kurz vor Schluss. :-D Bei der Gewinnerziehung will ich allerdings nicht mit dir tauschen. Kann mir vorstellen, dass die Entscheidung sehr schwer wird. Viel Spaß! ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin auch schon gespannt was so alles eingereicht wurde. bekommen wir die überhaupt alle zu sehen? Es dauert aber bestimmt noch eine ganze Weile, oder?

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe gestern die bilder per mail bekommen, aber da mein internet böse ist, bekomme ich die Bilder auf CD (ich hoffe noch am wochenende) dann werde ich die gewinner/innen anfang/mitte nächster woche aufm blog bekannt geben :)
      lg nicole

      Löschen
    2. ah toll, ich bin soo gespannt :) das mit dem Internet ist natürlich blöd :/ aber zu große mailanhänge sind eh nie so gut da kommen die teilweise nicht an...
      Bist du schon überfordert mit der großen Auswahl?^^ Ich stelle es mir ja ziemlich schwer vor mich zu entscheiden :)

      Liebe Grüße,
      Fio

      Löschen
  5. Ich fand die Aktion bombig gut! Toll was sich anny da ausgedacht hat und voll großzügig mit den Preisen! Daumen hoch 👍
    Ich hab auch ein paar Nägel für bepinselt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich auch, da werde ich immer total kreativ. Ich war vor Ideen kaum zu stoppen, weil es einfach so viel spaß gemacht hat. Ich hätte noch ewig weiterpinseln können^^

      Löschen
  6. Also ich fand die Aktion auch super mega toll - vor allem da Anny meine Lieblings-Nagellackmarke ist - und es hat total Spaß gemacht extra für die Aktion das ein oder andere Nageldesign zu kreieren =)
    Zudem finde ich auch, dass Anny sehr großzügig mit den Gewinnen ist und ich bin schon sehr gespannt ob man wirklich für jedes Nageldesign einen Lack bekommt... Aber selbst über (nur) einen würde ich mich wahnsinnig freuen, da ich die Marke wirklich liebe :D

    Mich würde aber auch interessieren, ob wir die ganzen eingereichten Designs dann irgendwo angucken können. Weißt du denn, ob Anny alle Designs auf ihrer Fanpage (oder wo anders) zeigen wird? Oder vielleicht kannst du ja die bei dir eingereichten Designs auf deinem Blog zeigen? Kann mir zwar vorstellen, dass das super viele Fotos sind, die deinen Blog "zuspammen" würden, aber ich denke schon auch, dass das viele interessiert und dass es dann ein toller Beitrag zur Inspirationsfindung wäre =) Ich bin mir ziemlich sicher, dass sowohl sehr einfache Nageldesigns dabei sein werden, aber eben auch ziemlich anspruchsvolle, sodass jede Nagellack-Liebhaberin was passendes finden dürfte <3

    LG

    AntwortenLöschen