Nordic Collection by OPI - Do you have this color in Stock-Holm?

22:18 Nicole 3 Comments

Hallo Ihr,
als ich von der Nordic Collection by OPI gelesen hab, war ich wirklich gespannt auf die Umsetzung. Ich liebe den Norden und vor allem Finnland. Die Farben finde ich eigentlich auch recht schön und einige auch sehr passend, aber ich sehe diese Länder in ganz anderen Farben und so hätte ich es wohl weniger Braun sondern mehr grün und (noch mehr) blau gesehen. Dennoch alles in einem eine sehr schöne Collection und vor allem sehr passend für den Herbst. Als ich Do you have this color in Stock-Holm? auf den Pressebildern sah, habe ich mich sofort verliebt! 

Diesen Lack wollte ich mir eigentlich schon bestellen (dank Umzug und so.. noch nicht zu gekommen) und dann bekam ich überraschend ein Nachsende Päckchen. Der Inhalt. Drei Lacke aus der Nordic Collection und mein Liebling war tatsächlich dabei. Yay! Vielen Dank für das Paket, liebes OPI Team ♥

OPI
Nordic Collection
Do you have this color in Stock-Holm?
15ml / ca. 16€ in Deutschland

Ich fragte Freund Google, ob es nur an meinen Cams liegt, das ich die Farbe nicht 100% einfangen kann. Nein, ich habe bis jetzt, kein Bild gefunden was 100% dem Lack entspricht. Allen Blau-Lila Liebhaberinnen, kauft ihn Euch :D Die Farbe ist ein eisiges Blauviolett, das je nach Lichteinfall wärmer oder kälter wirkt. ♥ Unglaublich schön ♥ Gestempelt habe ich übrigens OPI with a nice Finn-ish*, welchen ich Euch in den nächsten Tagen noch genauer vorstellen werde ;). Außerdem war im Päckchen noch Can't aFjord Not to*, auch diesen werde ich Euch noch zeigen.

Do you have this color in Stock-Holm? war recht unkompliziert beim lackieren, insgesamt habe ich drei dünne Schichten gebraucht bis es deckend war. Ich denke zwei dickere Schichten reichen auch. Die Trockenzeit war wirklich gut und die Haltbarkeit war sehr gut. Montag lackiert, heute (Samstag) die erste Tipwear O.o Und das zeigt ja auch, wie sehr ich diesen Lack liebe, da ich selten einen Nagellack länger als 2-3 Tage trage. Hach ♥ LIEBE! 

PinkSally zeigt How Great is Your Dane, Going My Way or Norway & My Voice is a Little Norse
inlovewithlife zeigt Skating on Thin Ice-Land 

*PR Sample

Kommentare:

  1. Ja, wenn ein Lack so lange drauf bleibt, muss er toll sein :) Für Blau bin ich ja immer zu haben, aber Lila mag ich gar nicht und leider ist der Lilastich doch sehr deutlich...

    AntwortenLöschen
  2. Der ist ja wirklich toll! Ich glaube den muss ich auch haben, 1. wegen der Haltbarkeit und 2. wegen des Namens :D

    AntwortenLöschen