ANNY Artclub - Die Gewinnerinnen + Zusatz Gewinnspiel!

11:29 Nicole 78 Comments

Hallo Ihr,
ich wette Ihr könnt es gar nicht mehr abwarten, wer zu den vier Gewinnerinnen gehört oder?
Es war wirklich nicht einfach aus den ganzen Bildern vier Nailarts auszusuchen und somit vier Mädels glücklich zu machen, aber im Grunde jedoch hat ja jede Teilnehmerin gewonnen, denn pro Bild gibt es ja einen Gratis Nagellack :) Und es gibt sogar noch mehr Nagellacke von ANNY für Euch zu gewinnen, dazu weiter unten mehr.

Also nicht ganz so traurig sein, wenn Ihr nicht zu den Top 4 gehört, ich hoffe sehr Euch gefallen die Gewinner Bilder genauso wie mir :) Über 1000 Bilder bin ich Dienstag mehrmals durchgegangen, habe dann einen Top 50 Ordner gehabt, dann eine Top 20 und am Ende blieben vier Fotos übrig. Ich bin überwältigt, wieviele Nailarts Ihr über meinen Link eingereicht habt, vielen Dank dafür ♥ Auch ein Dickes Dankeschön  an das Team von ANNY für die Kooperation :) Die Aktion war wirklich toll ♥ So nun zu den vier Gewinnerinnen

Dieses Bild hat mich schon beim ersten durchschauen verzaubert! Unglaublich schön und ich bin wirklich verliebt :) 30 ANNY Nagellacke ziehen bald bei Dir ein :) 
Ich liebe schönes marbeling und Du Arlett bist halt einfach die Queen :)
Auch Du erhälst 30 ANNY Nagellacke :o)


Katharina Du bekommst 15 ANNY Nagellacke, ich weiß wie nervend das abkleben sein kann (ich wünschte ich könnte es so sauber wie Du!)
 
Und bei dem Bild geht einem doch das Herz auf, oder? So Süß! Auch Du, Katharina bekommst 15 ANNY Nagellacke.
 
ANNY wird Euch kontaktieren, wegen dem Versand etc. Es würde mich freuen, wenn Ihr Eure Bilder vom Gewinn auf meiner Facebook Seite posten könntet ♥ :)

Einige haben auf Facebook gebeten, das ich meine Top 20 zeige, wie schauts aus? Wollt Ihr auch meine Top 20 sehen? Übrigens zeigt ANNY die vier Gewinner Nailarts auf Facebook, alle anderen Nailarts, werden zum größtenteil auf der ANNY Webseite in der Galerie, nach und nach hochgeladen.Und nun gibt es noch mehr Nagellacke :) Ich darf zusätzlich 2 Nagellack Päckchen verlosen. Einmal die komplette ANNY - HIGH HEEL LOVERS IN N.Y. und einmal die komplett Neue ANNY -  L.A. STAR COLLECTION (erscheint im Oktober). Diesmal braucht Ihr nicht den Pinsel schwingen, kommentieren genügt (siehe Teilnahmebedingung):) Und allen Kommentaren lose ich 2 Gewinner/innen aus. Vielen Dank an ANNY für die Bereitstellung der Produkte ♥


ANNY -  L.A. STAR COLLECTION
ANNY - HIGH HEEL LOVERS IN N.Y.
TEILNAHMEBEDINGUNGEN:
- Kommentiert unter diesem Beitrag: Erzählt mir irgendwas und hinterlasst Eure E-Mail Adresse (beispiel AT beispiel PUNKT de geht auch), schreibt auch bitte rein welches Set Ihr lieber hättet HIGH HEEL oder L.A. STAR.
- Ihr müsst über 18 sein
- Das Gewinnspiel ist offen für: Deutschland
- Das Gewinnspiel startet heute, 19.09.2014 läuft bis zum 10.10.2014, 23:59 Uhr

- Bitte nur eine Teilnahme pro Person und keine anonymen Kommentar.
- Gewinn wird nicht in Bar ausbezahlt.

- Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
- Ohne Gewähr
- Gewinn wird von ANNY verschickt = d.h. ich gebe die Adresse weiter an ANNY.


Vielen Dank für Eure Teilnahme am ANNY Artclub ♥ 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Die Nailarts sind wunderschön. Vor allem die Nummer 1 hat es auch mir angetan, aber selbst bekomm ich sowas nimmer hin.
    Ich möchte für die L.A. STAR COLLECTION in den Lostopf. Meine Mail-Adresse: hanuta89@freenet.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Designs, das würde ich nie hinbekommen. Hast Du gut ausgesucht ! Beim neuen Gewinnspiel möchte ich gerne auch dabei sein und bewerbe mich für die High Heel Lovers.
    Meine E-Mail : Simone.Kuepper@mumnet.com

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow Johannas Design haut mich auch wirklich um, klasse geworden :) Und Glückwunsch an Kati, ich freu mich für dich! ♡ Zum Glück musste ich diese Entscheidung nicht treffen ich kann mir gar nicht vorstellen wie schwer das ist aus mehr als 1000 Bildern, echt wahnsinn!
    Ich würde mich riesig über die high heel lovers Collection freuen! :)
    planetnagellack@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dir wollte ich letzt kommentieren, aber mein browser mochte deinen blog nicht -.- und dann hab ich es vergessen :-o
      wollte danke sagen, fürs verlinken (irgendwann hast du meinen blog verlinkt hihi)
      und ja es war wirklich sehr sehr sehr schwer, aber es freut mich das euch die gewinner bilder auch gefallen :)

      Löschen
  4. Absolut verdiente Gewinnerdesigns, wirklich so schön. Wobei mich das Naildesign von Johanna echt umhaut! ♥
    Ich kann mir in etwa vorstellen, wie schwer es für Dich gewesen sein muss, unter so vielen Einsendungen dich für vier Designs zu entscheiden.

    Gern würde ich auch am Gewinnspiel teilnehmen, die L.A. STAR Collection wäre dabei mein Wunschgewinn.
    Meine Email ist calla@derbaur.ch (Wohne aber in Deutschland!)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, tolle Designs die absolut zurecht gewonnen haben! ♥
    Und natürlich nehme ich an deinem neuen Gewinnspiel teil!! Ich kann mich gar nicht so recht entscheiden, welche Kollektion ich toller finde... ich schmeiße mich aber mal für die L.A. Star Collection in den Lostopf :)
    Meine Mailadresse: annika.staschen@gmx.de

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,

    Da hast du wirklich 4 tolle Arbeiten ausgesucht und ich bin fasziniert von demkönnen der Damen.

    Ich bleib dann ich doch lieber beim einfachen lackieren und lebe meine Kreativität an der Nähmaschine aus ;)

    Liebe Grüße


    E-Mail: Kathinka-1@gmx.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fast vergessen (olle SS-Demenz), ich springe in den Lostopf für die ANNY - L.A. STAR COLLECTION :D

      Löschen
  7. Ich liebe die Designs und bin wie immer furchtbar neidisch, dass ich das nie so schön hinbekomme :D Wobei mir hier wahrscheinlich auch die Geduld fehlen würde... Da ich mein Glück natürlich auch versuchen möchte, entscheide ich mich für die L.A. STAR COLLECTION :)
    Meine e-mail: birdo88@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Ja die Designs sehen wirklich schön aus :) GLückwunsch an alle.
    Bei den Kollektionen spricht mich die L.A. STAR COLLECTION wegen der drei Lacke rechts mehr an, aber eigentlich sind beide toll^^ meine Mailadresse ist fioswelt_AT_web.de

    Und die Top20 würden mich sehr interessieren :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich würde mich freuen da ich noch keinen anny besitze :)
    L.A Star wäre ein Träumchen. :)
    xxvivalaladyxx@web.de

    lg @ig diamantenrausch

    AntwortenLöschen
  10. super designs! :) mir gefaellt das erste am besten :)
    ich wuerde mich super ueber die l.a. star collection freuen.
    e-mail: sea-biscuit@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Die 4 Gewinner-Designs sind wirklich superschön! Und ich wäre SEHR an deiner Top 20 interessiert!!! Bei so vielen Einsendungen sind bestimmt tolle Ideen dabei :)
    Bei dem neuen Gewinnspiel find ich die HIGH HEEL COLLECTION echt schick und meine Mail-Adresse ist miss.cherrychaos@gmail.com

    Liebe Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  12. Ich kann nur sagen: WOW!!! Die Gewinner-Designs sind der Hammer. Hast du toll ausgesucht. Ich brauche wohl noch etwas mehr Übung und vor allem Geduld. Vielleicht ja mit den neuen ANNY-Lacken ;) Mach weiter so mit deinem Blog!
    Meine Mail-Adresse ist: Elena@northville.de

    AntwortenLöschen
  13. Verdiente Gewinnerinnen, die Designs sind durch die Bank wirklich gelungen. Auch ich hätte Interesse an den Top 20. :)
    Sehr gern versuche auch ich mein Glück an der Verlosung der neuen Anny Lacke. Meine Adresse: anneentchen1 (at) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, besonders die ersten beiden Designs finde ich wirklich waaaahnsinnig schön aber eigentlich sind wirklich alle total hübsch! Vermutlich hätte ich mich gar nicht entscheiden können :)
    Ich würde sehr gerne für die L.A. Star Collection mein Glück versuchen, die Lacke sehen wirklich super hübsch aus <3
    Meine E-Mail: sunny_star100[at]yahoo[dot]de

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen
  15. Die Designs ist wunderschön und ich möchte allen Gewinnerinnen ganz herzlich gratulieren :)

    Bei dem neuen Gewinnspiel bin ich natürlich sehr gerne dabei, denn ich bin absolut Nagellack verrückt und die Lacke von Anny finde ich einfach nur super. Wenn ich gewinnen sollte, dann würde ich mich für die HIGH HEEL LOVERS IN N.Y. entscheiden <3

    Liebe Grüße
    *Belinda-Sue*

    belinda_sue@web.de

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinneerinnen! Es sind wirklich tolle Manis, besonders die von Johanna.

    Das war bestimmt richtige Arbeit, das Durchsehen. Kenn ich in gewisser Weise, wenn ich meine tausend Fotos auswerte, aber ich muss da keine so wichtige Entscheidung fassen. Haste aber gut gemacht. :-)) die top 20 würden mich auch interessieren :-) Gibst du uns den Link zur Anny-Galerieseite?

    Ich würde gerne das erste Set gewinnen, die LA Star Collection.
    Meine Adresse ist die-moniÄTateliersimPUNKTde

    Liebe Grüße! :-)

    AntwortenLöschen
  17. Als erstes möchte ich den Gewinnerinnen gratulieren. Die Designs sind wirklich toll und ich verstehe gut, dass du dich für Johanna als 1. Siegerin entschieden hast...ein wunderschönes Nailart!
    So, nun möchte ich noch schnell in den Lostopf für die Anny Lacke hüpfen und wünsche mir im Falle eines Gewinnes die HIGH HEEL COLLECTION. Meine email : steffi512j@googlemail.com
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  18. Ich staune ja über die tollen Gewinner-Designs - ich selbst bin shcon froh, wenn ich es einfarbig ohne Patzer hinbekomme - vermutlich bin ich einfach furchtbar unbegabt >.<
    Ich würde gern für L.A. in den Lostopf wandern <3 Erreichbar bin ich unter schlumpermausATgmxPUNKTde
    Ganz liebe Grüße!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Wirklich sehr schöne Designs! Mein Favorit ist ja auch das von Johanna, wirklich zauberhaft :)
    Ich würde mich für die High Heel Lovers in N.Y Kollektion entscheiden falls ich gewinnen sollte :)
    Erreichen kannst du mich über:
    humblelovers@gmx.de
    Und danke nochmal das du dir so viel Mühe gemacht hast! :)

    Liebste Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Was für tolle Designs. Da ich noch keinen einzigen ANNI-Lack besitze - Asche über mein Haupt, muss ich die Chance ergreifen und mein Glück versuchen. Falls es die Glücksfee gut mit mir meint, dann erreichst Du mich unter blog-zauber@t-online.de

    Liebe Grüße und allen viel viel Glück ;)

    AntwortenLöschen
  21. @ Ach, ich Dummi ... ich würde mich natürlich über die ANNY - L.A. STAR COLLECTION freuen ;)

    AntwortenLöschen
  22. Glückwunsch an alle Gewinnerinnen. Sind schöne Designs dabei :)
    Ich würde gerne für die High Heel Lovers LE ins Lostöpchen hüpfen, da sind richtig schöne Mädchenfarben dabei ;)

    lackverliebt ät gmail punkt com

    AntwortenLöschen
  23. Wow, der absolute Hammer. Wunderschöne Designs. Besonders Johannas finde ich toll :) absolut verdiente Gewinnerinnen - herzlichen Glückwunsch :)
    Ich hätte gerne das L.A. Set das ist wirklich hübsch.
    katharina.knauf@gmx.net

    Liebe grüße, kathi :)

    AntwortenLöschen
  24. 💛-lichen Glückwunsch an die Gewinner, ganz tolle Designs!
    Ich würde mich sehr über den Gewinn der L.A. Star Collection freuen. Meine Email lautet: nagelmackeATgmailDOTcom
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Oh da sind richtig schöne Designs dabei - tolle Auswahl! Und ja ich würde gerne Deine Top20 sehen, ich liebe Nailarts doch so gerne :D

    Mir hat die Aktion wirklich Spaß gemacht - da können andere Firmen ruhig mal nachziehen :D

    Vielleicht hab ich diesmal ja mehr Glück bei Deinem Gewinnspiel - wobei ich so kreative Aufgaben ja wirklich liebe ^^

    L.A. Star Collection ist dann doch mehr meins - pacifique AT gmx.net

    Ganz liebe Grüße
    PacifiqueArt

    AntwortenLöschen
  26. Tolle Designs, herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. :-) Ich wäre übrigens auch an deiner Top 20 interessiert und im Gewinnfall würde ich mich über die L.A. Star Collection freuen.
    Meine Email lautet: denise.broselge@gmx.de

    Liebe Grüße,
    Denise

    AntwortenLöschen
  27. Die Gewinner sind ja mal mehr als verdient! *.*
    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich würde gerne in den L.A. Stars-Lostopf wandern.

    LG Merrick
    Prettyin@web.de

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin absolut platt, dass dir eines meiner Nailarts den Platz 1 wert ist. Und dann auch noch ausgerechnet das Blümchen-Design ^^; Die Resonanz in den Kommentaren freut mich ebenfalls ungemein - besonders, weil ich eigentlich ziemlich unzufrieden war mit dem Design. Also danke an dich - und danke für die lieben Kommentare unter diesem Post! :)
    Mich würden die Top20 ebenfalls sehr interessieren. Hätte gar nicht gedacht, dass da so viele Uploads zusammen kommen würden. 20 aus 1000 auszuwählen fände ich auch schon nicht leicht. Respekt. :)

    Liebe Grüße,
    Johanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Glückwunsch :)) Ich muss direkt mal dein Blog besuchen, den kenn ich gar nicht :D
      Warum bist du damit unzufrieden? Ich finds unglaublich (!) schön und hoffe mal zeit zu haben es nach zu machen (wobei ich glaube das wäre dann nicht vorzeigbar hihi)
      Wirklich verdient gewonnen (und ich glaub man selber sieht immer die fehler eher, als andere)
      Liebe Grüße
      Nicole ♥

      Löschen
    2. Ich hatte irgendwie was anderes im Kopf und war darum nicht so zufrieden mit dem Ergebnis. Irgendwann werde ich das noch mal probieren. Vielleicht wird es ja dann so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Aber ist ja trotzdem schön, dass es anderen gefällt :)

      Und es sollte jeder einfach mal ausprobieren, dem der Effekt gefällt. Eigentlich so einfach (wenn auch etwas zeitaufwändig) und kann kaum schiefgehen. xD

      Löschen
    3. x:

      Ich hab deine Nägel da gar nicht erkannt x:

      x:

      Ich find die Mani auch soooooo schön <3

      Löschen
  29. Da hast du wirklich tolle Designs ausgewählt!
    Ich würde mich als Nich-Naildesign-Talentierte über die Lacke freuen :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    nina2504@gmx.de

    AntwortenLöschen
  30. Wow. Also die Gewinnerinnen haben es sich wirklich verdient. Ich hab ja leider dafür zwei linke Hände. Lach. Nichts desto trotz liebe ich Nagellacke und vor allem Anny. Und mein absoluter Fav ist die LA Star Collection. Die zu gewinnen wäre absolut genial.

    Lg Mel

    AntwortenLöschen
  31. Wow, herzlichen Glückwunsch an die vier. Voll verdient <3 Ich würde deine Top 20 SEHR GERNE sehen. Vielleicht hast du Lust und Zeit uns die Bilder zu zeigen ;) und einfach ein klasse Gewinnspiel (y) Ich versuche dann auch mal mein Glück und falls ich gewinnen sollte, würde ich mich über ANNY - HIGH HEEL LOVERS IN N.Y. sehr freuen. Meine E-Mail lautet: beauty_box@live.de und wie immer ich folge dir schon lange ;)

    Liebste Grüße
    Selma

    AntwortenLöschen
  32. Glückwunsch an die Gewinner, richtig schöne Designs!

    Ich springe dann auch mal in den L.A. Star Collection Lostopf.

    Meine Email Adresse ist: Nataschafrankfurt@gmx.de

    LG,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du aber tolle Nailarts rausgesucht. Die haben auch verdient gewonnen. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich würde gerne für die L.A. STAR COLLECTION in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße,
    netzbaendsche
    netzbaendsche[at]gmxPUNKTde

    AntwortenLöschen
  34. Die Gewinnerdesigns sehen ja auch echt toll aus! :)
    Ich hatte es mit einem Design probiert, aber das war so ein Alltagsdesign, nicht so spektakulär wie die oben.^^

    Ich würde mich sehr über die L.A. Star Collection freuen und hüpf mal dafür in den Lostopf. :)
    Meine Mailadresse (haha, ich hab grad aus Versehen "Nailadresse" getippt, ist ja irgendwie auch nicht ganz falsch xD) lautet: lacknroll.blog@googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Shirley

    AntwortenLöschen
  35. Wahnsinn! Die Gewinnerfotos sind wirklich der Hammer! Also auch von mir: herzlichen Glückwünsch. :D Ich würd gern ein Los für die L.A. Star Collection ergattern. Meine Mail: resi.schoenrock92@gmail.com.

    AntwortenLöschen
  36. Das Design von Johanna ist definitiv der Wahnsinn! *__* Muss auch gleich mal ihren Blog anschauen!
    Bei dem Gewinnspiel der L.A. STAR COLLECTION nehme ich auch noch flott teil mit lackfarben@gmx.de
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  37. Hallöchen,
    wow! Die Designs sind echt klasse. Sowas würd ich nie hinkriegen. Ich lackiere nur einfarbig ^^

    Ich versuch auch mal mein Glück, denn die Lacke aus der L.A. Star Collection sprechen mich unheimlich an.

    Liebe Grüße
    Sunny
    Sunnylein441(ät)gmail(punkkt)com

    AntwortenLöschen
  38. Super Auswahl! Gefällt mir sehr gut... Da bekommt man gleich Lust es selbst auszuprobieren! :D Wäre klasse, wenn ich gewinnen würde... Ich würde mich dann sehr über die L.A. STAR EDITION freuen! :D Lieben Gruß Zwillingsmama.Steffi[at]webPUNKTde

    AntwortenLöschen
  39. Super Auswahl! Gefällt mir auch sehr gut... Da bekommt man doch gleich Lust es selbst auszuprobieren :D Ich würde mich im Gewinnfall sehr über die *L.A. STAR EDITION* freuen! :D Lieben Gruß Zwillingsmama.Steffi[at]webPUNKTde

    AntwortenLöschen
  40. Großartige Top 4 mit einer verdienten Gewinnerin! Gratuliere :)
    Mich würde auch deine Top 20 interessieren und natürlich hüpf ich auch gern mit in den Lostopf ;)
    und zwar für die HIGH HEEL LOVERS IN N.Y. Collection <3

    AntwortenLöschen
  41. Wow, du hast eine gute Auswahl getroffen, besonders das Marbeling gefällt mir. Ist dir bestimmt schwer gefallen bei der riesigen Auswahl.
    Die High Heel Collection gefällt mir besser, da würde ich gerne an der Verlosung teilnehmen
    Meine Email lautet Tia_Dalma(at)gmx.de

    LG

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch, alle verdient gewonnen!
    Ich hüpfe mal für das High Heel Lovers Set in den Lostopf :)
    Ich hatte auch ein paar Designs eingeschickt bei der Anny Aktion, aber wenn ich jetzt die Gewinnerinnen sehe, bin ich doch schwer beeindruckt. Da sind so tolle Sachen dabei!

    Liebe Grüße,
    Bianca
    my-beautynails[at]web.de

    AntwortenLöschen
  43. Hallo, da ich bei einem Nagellackgewinnspiel nicht fehlen darf, mache ich hier natürlich mit. Meine Mail-Adresse: Jana.zimmermann25@web.de. Dein Gewinnspiel habe ich auf meinem Blog geteilt: http://magischefarbwelt.blogspot.de/2014/09/gewinnspiel-auf-addiced-to-nail-polish.html. Ich wünsche Dir einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen glückwunsch an die Gewinnerinnen! Richtig tolle Designs! Besonders Johannas finde ich wunderschön :)
    Und mir auch würde die Top 20 sehr interessieren.
    Bei dem neuen Gewinnspiel bin ich auch gerne dabei, würde mich über die L.A. Star Collection sehr freuen .
    Meine E-mail ist: theonlyangelremaining[at]hotmail.com

    Liebe Grüße,
    Ayah

    AntwortenLöschen
  45. Wow, herzlichen Glückwunsch an die vier glücklichen Gewinner!
    Sind ja wirklich ganz zauberhafte Designs und sie haben verdient gewonnen <3
    War sicher gar nicht so einfach die vier Designs aus sooo vielen auszuwählen - wobei ich zugeben muss, dass mir gerade das erste Design auch sofort auf der Anny-Inspirationsseite ins Auge gefallen ist =))
    Ich habe die Technik noch nie als Blümchendesign gesehen und ich finde die Idee und die Umsetzung richtig klasse, da hab ich glatt Lust bekommen die Technik auch einmal auszuprobieren :D
    Leider bin ich nicht ganz so begabt was Nageldesigns angeht, aber dafür kann ich ja heute nochmal mein Glück versuchen^^ Tatsächlich gefallen mir beide Sets super gut und da es meine Lieblingsmarke ist, würde ich mich über JEDE Farbe sehr freuen - doch wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich dank der super spannend aussehenden dunklen Farbtöne für die L.A. Star Collection entscheiden <3

    Ich hab deinen Blog erst vor kurzem über die Nageljunkiesgruppe gefunden, aber ab jetzt bin ich eine fleißige Leserin =)

    Achja, ich würde mir auch sehr gern deine TOP 20 Nageldesigns ansehen - denn wer weiß ob Anny wirklich alle Designs hochläd und ich will keine Inspiration verpassen :D

    Viele Grüße und danke für die tolle Aktion!
    Sarina
    (sarina.schoenherrATgooglemail.com)

    AntwortenLöschen
  46. Puh soviele Kommentare! Wow! Also die Designs die du rausgesucht hast sind wirklich der Hammer! Richtig richtig toll, vorallem das Water Marble Design finde ich genial :)
    Ich mache natürlich gerne an dem Gewinnspiel mit und würde, wie so viele, gerne die LA Star Collection gewinnen :)
    Meine Mail ist: mssaja07@gmail.com :)

    Liebste Grüße,
    Miss Samy

    AntwortenLöschen
  47. Woooow! Ich wünschte ich könnte mir solch eine Kunst auf die Nägel zaubern.
    Das Design von Arlett und von Katharina gefällt mir am Besten, diese Papageien sind einfach zu süß ♥
    Der Wettbewerb war auf jeden fall toll, ich habe auch ein Foto eingereicht, aber das war mein erster Versuch mit Ombrelook und naja man hat wirklich gesehen, dass das mein erstes mal war, aber Hauptsache ich habs versucht. :D
    Ich würde auch gerne deine Top 20 sehen, denn so hat man mehr Inspiration und Mut sich mal ranzutrauen.
    Natürlich versuche ich auch mal mein Glück und würde gern die L.A. STAR Collection gewinnen.
    Meine E-Mail ist: Christina.Ovens@gmx.de

    Freue mich auf deine Top 20 und liebe Grüße aus Frankfurt! :)

    AntwortenLöschen
  48. Wow, was für tolle Designs! Respekt vor allen, die sowas drauf haben! Ich bin ja schon froh wenn ich Nagellack einfarbig sauber aufgetragen krieg :D

    Die Nummer 1 hats mir auch besonders angetan, das sieht einfach genial aus. Gibts dafür zufällig irgendwo eine Anleitung? Das würd mich wirklich mal interessieren wie man so einen Look hinbekommt.

    An den Top 20 wäre ich auch interessiert, ich schau mir sowas immer sehr gern an und bewundere die Fingerfertigkeit der Leute! :)

    Und wo ich schonmal hier bin versuch ich auch gleich mein Glück beim Gewinnspiel, die LA Star Collection lacht mich da so nett an ;)

    lg, jaycee

    jayce706@gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Technik ursprünglich aus nem japanischen Nailart-Magazin, aber man sieht sie ja mittlerweile auch häufiger auf Blogs.

      Kurzes Tutorial z.B. http://instagram.com/p/nfySKaNBbx/ oder http://instagram.com/p/nQUVp7tBXk/

      Löschen
  49. Da hast du wirklich tolle Designs ausgewählt. Das sind ja richtige Meisterwerke! Am besten gefällt mir das von Johanna, gerade weil ich das bestimmt niemals so perfekt hinbekommen würde.
    Das war bestimmt nicht allzu einfach die Gewinner auszuwählen.
    Ich würde gerne für die L.A. Star LE in den Lostopf hüpfen.
    jenny.peanut@web.de
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
  50. Wow, die Gewinnerinnen haben wirklich tolle Designs gezaubert! Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn an dieser Stelle :)
    Die L.A. Star Collection würde perfekt zu meinem Farb-Typ passen – daher würde ich mich über die sehr freuen :)
    Meine Mail-Adresse: frauvonfarbe (ät) gmail.com

    AntwortenLöschen
  51. Ganz tolle Gewinner hast du ausgesucht. Das Design von Johanna ist richtig klasse und das werde ich definitiv mal nachmachen. :)

    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du noch deine Top 20 zeigst. Da sind nämlich bestimmt viele tolle Inspirationen bei und die brauche ich im Oktober, wenn der Prüfungszeitraum wieder durch ist.

    Ah, und da ist noch ein Gewinnspiel. Ich würde mich über die HIGH HEEL Kollektion sehr freuen. :)
    info@winzieee.de

    AntwortenLöschen
  52. Wirklich tolle Designs! Habe bisher noch garkein Anny Nagellack und würde mich über die High Heel Collection sehr freuen :)
    Liebe Grüße
    Rebecca
    becci92_0@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  53. wow, besonders das 1. Nailart finde ich super genial!
    Werde mich wohl auch mal dran probieren- und scheitern :D

    Die L.A Star Collection finde ich wunderhübsch <3
    Liebe Grüße
    Julia

    Julz (äät) hab-verschlafen.de

    AntwortenLöschen
  54. Das von Katharina habe ich bereits auf Instagram bewundert und liebe es :)
    Schade, dass ich nicht dabei bin, aber ich gönne es jeder der Damen!
    Vielleicht kann ich ja noch bei der "Comments-Challenge" aufatmen und mich glücklich schätzen :D

    Übrigens liebe ich beide Kollektionen, die du vorgestellt hast. Die L.A. Kollektion ist aber in der Tat ein wahres Highlight und verschönert den grausigen Herbst alle mal.

    Liebe Grüße,
    Steffi
    info @ steffis-welt-der-wunder.de

    AntwortenLöschen
  55. oh mein gott, das sind wirklich wunderschöne designs, die du ausgesucht hast!! die gewinnerinnen habe es absolut verdient! super schön. war sicher nicht einfach, die gewinner auszusuchen :-)

    würde auch gern an deinem tollen gewinnspiel teilnehmen. ich würde gern das set "high heel lovers" gewinnen. meine e-mail ist frisch(punkt)lackiert(at)gmail(punkt)com. danke dir und auch ANNY für das tolle gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
  56. Tolle Designs hast du da ausgesucht.
    Falls ich gewinne hätt ich gern die high heels.
    picco 666 at gmx punkt de

    AntwortenLöschen
  57. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und das Zusatzgewinnspiel... da sag ich doch nicht nein! Vielen Dank :)

    Meine Emailadresse ist bianca(punkt)hepp(at)googlemail(punkt).com

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  58. Ich werf mich nun auch mal mit in den Lostopf.
    Eine tolle Aktion war das und ich habe mit viel Freude mit gemacht. Dir, liebe Nicole, möchte ich noch einmal ein dickes dankeschön aussprechen für Deine Gedult und dass du immer alle Fragen beantwortet hast.
    4 tolle Gewinner hast du da ausgewählt und die Entscheidung war sicher nicht einfach bei diesen vielen Bildern.

    Ich würde gerne ANNY - HIGH HEEL LOVERS IN N.Y. gewinnen, mal wieder eine tolle LE von Anny.

    Liebe Grüße
    Angelina
    angelinas.nails (at) web (punkt) de

    AntwortenLöschen
  59. Da hast du wirklich sehr schöne Designs ausgesucht! :) Ich fand die Wahl auch total schwer.

    Ich würde ja liebend gern die L.A.Star LE gewinnen, die sieht einfach schon auf den Bildern so toll aus! ^^

    LG Lotte
    naemi@benigna.de

    AntwortenLöschen
  60. Richtig schöne Gewinner Designs. :o

    Und die Lacke die du verlost sind auch toll.
    Ich persönlich habe noch keinen Anny Lack aber ich werde wohl mal bei Douglas vorbei schauen. :)
    Vielleicht gewinne ich ja auch die Anny HIGH HELL LOVERS IN NY LE. Die sieht nämlich richtig toll aus. 😍

    AntwortenLöschen
  61. Fand es eine richtig tolle Aktion und bin mit den erhaltenen Lacken sooo super zufrieden! Waren meine ersten Annys und ich bin echt begeistert! :-)
    Da mache ich natürlich gerne auch bei der Verlosung mit ... die High Heel Lovers in NY LE gefällt mir einen kleinen Ticken besser daher wähle ich die :-)

    Liebe Grüße Anna,
    anna (punkt) wien (punkt) lena (at) gmail (punkt) com

    AntwortenLöschen
  62. Die Aktion war ja wirklich toll! Und deine Gewinnerinnen habe wunderschöne Bilder eingereicht. :)
    Ich war leider über den Aktionszeitraum nicht da und konnte darum nicht teilnehmen. :(
    Naja, vielleicht habe ich ja nachträglich noch Glück. ;-) Gewinnen würde ich gerne die L.A. Star LE und meine Mailadresse ist: heartshapeddream AT gmx.de

    Liebe Grüße,
    Ida

    AntwortenLöschen
  63. Die Aktion von ANNY war wirklich klasse - könnte gerne wiederholt werden ;)
    Gewinnen würde ich gerne die L.A. STAR LE
    Mail: lackopfer AT web PUNKT de

    AntwortenLöschen
  64. Wow, was für schöne Designs..Ich habe auch ein paar eingeschickt, und warte jetzt noch auf die Lacke:D
    Ich würde mich sehr über die L.A. Star Le freuen..Irgendwie genau meine Farben:))
    Liebe Grüße:))
    unnuetzes_Gebrabbel at gmx.de

    AntwortenLöschen
  65. Das Nailart von Arlett ist wirklich super schön. Ich würde mich riesig über das HIGH HEEL LOVERS IN N.Y. Set freuen *_*. Da könnte ich mich wieder austoben.

    meine Mailadresse: s.kahl-1991@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Wow! Da sind ja wirklich hübsche Designs zusammengekommen!
    Ich würde gerne für die L.A. STAR in den Lostopf hüpfen! :)
    Meine Mailadresse: verenamueller@outlook.com

    Liebe Grüße, Verena

    AntwortenLöschen
  67. Was sind das für tolle Designs, da schäme ich mich fast für meine eingereichten, dennoch gab es tolle Lacke und die Marke hat mich nun gänzlich uberzeugt. Besonders schön finde ich die L.A. Star Kollektion. Meine Mailadresse: 45Cain@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  68. Richtig tolle Designs, ich habe auch drei Stück eingereicht. Ich finde die L.A. Star LE richtig schön und würde mich darüber sehr freuen. :)
    Meine Mailadresse: polishenthusiastic@mailueberfall.de

    AntwortenLöschen
  69. Wow, ich bin schon ein bisschen neidisch auf die Gewinnerinnen. Aber nur ein bisschen, denn wir haben ja alle gewonnen. :)
    Und respekt an dich! Ich hätte es niemals geschafft in so kurzer Zeit aus über 1000 Bildern vier Stück auszusuchen.
    Ich möchte gern in den Lostopf für: ANNY - L.A. STAR COLLECTION
    Meine Email ist: nubsine AT googlemail PUNKT com

    P.S.:Sorry, falls ich das jetzt dreimal geschrieben habe Blogger und Google wollten nicht so, wie ich. :/

    AntwortenLöschen
  70. Ich weiß nicht ob mein kommentar veröffentlicht wurde :/ mein internet ist abgestürzt :(
    Ich bin so begeistert von den Anny Lacken! Und ich finde die Aktion hat Anny als Marke einfach meeega sympathisch gemacht :)
    Ich interessier mich besonders für die L.A. Star LE :)

    Meine mailadresse: jessel1995@hotmail.de

    Lg, Jessica :)

    AntwortenLöschen