Neues Design, Award ..

00:25 Nicole 2 Comments


Hallo Ihr Lieben,
WOW! 38 Leutchen verfolgen schon meinen, doch recht jungen, Blog! VIELEN DANK!!
Mir wurde von Chaosqueen ein Award verliehen, mehr dazu *hier*. Danke ;)

Morgen gibt es neue Nagellack-Bilder, leider ist mir mein Nagellackentferner ausgegangen :x grrr.

Also gibt’s morgen erst was Neues zum gucken.

Ach ja, euch wird es aufgefallen sein, wie hell es hier ist!
Durch mein Gewinnspiel *läuft noch bis Dienstag ran halten!* und den Kommentaren wurde mir klar, das ihr alle lieber etwas helles wollt, ich hoffe Euch gefällt das neue Design. Hell ist es zumindest ;D.


So das war es dann auch erst mal.. Ah nein!
Essence! Die neue LE kommt wohl im März raus. Hab da was auf pinkmelon.de gelesen.


Eine wunderschöne Nacht, wünsch ich Euch!





2 Kommentare:

  1. Das Bild habe ich auch schon gesehen... Aber was wird dann im Februar kommen? :-/

    AntwortenLöschen
  2. Das Design ist echt schön! Gefällt mir gut ;)

    LG Sabrina <3

    AntwortenLöschen