and the winner is...

01:33 Nicole 2 Comments

Da bin ich wieder!
Diesmal aber nur ein kurzer Post! Versprochen!

Ich habe grad mit meinem Freund zusammen die Gewinnerin gezogen. Leider nicht via Film, aber auf Foto festgehalten. Wie beschrieben, hat nicht diejenige gewonnen, die ich zuerst gezogen habe, sondern der Name der als letztes auf dem  Zettel stand!

Ich lass mal die Bilder sprechen…





Herzlichen Glückwunsch pippasali!!! Ich maile dir gleich wegen der Adresse. Ich hoffe du freust dich über deinen Gewinn!

VIELEN DANK AN ALLE DIE TEILGENOMMEN HABEN!! ICH WERDE BESTIMMT NOCH MAL EIN GEWINNSPIEL MACHEN! NICHT TRAURIG SEIN! DANKE AUCH FÜR EURE EHRLICHE KRITIK! ICH HOFFE EUCH GEFÄLLT DAS HELLE DESIGN!

So! Gute Nacht zusammen!
Ich muss Lacke testen :D

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch der glücklichen Gewinnerin :) Sind ja echt schöne Sachen dabei *neid* ;)

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    ich würde dir gerne einen blogaward verleihen xD
    http://carpe-diem-miriam.blogspot.com/2012/02/mein-erster-blogaward-dd.html
    liebe grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen