ab Montag wieder da (und ein paar Katzenbilder)

22:47 Nicole 10 Comments

Hallo Ihr,
sorry das es gerade hier so still ist. Unsere kleine Katze, nimmt sehr viel Zeit in Anspruch. Sie hat übrigens mittlerweile einen Namen: Phoebe (Fibi) Wir kamen darauf, weil Phoebe aus der Serie „Friends“ den lustigen Song "Smelly Cat" *klick* gesungen hat und unsere kleine Phoebe ständig Blähungen hat. :D Danke aber für Eure tollen Vorschläge <3

Leider mussten wir vorgestern zum Tierarzt, da es Phoebe nicht so gut ging. Ende vom Lied: Katzenseuche/Katzenschnupfen und Würmer. Sie hat ein Serum bekommen und nun geht’s ihr schon vieeel besser. So gut, dass ich die halbe Nacht nicht schlafen kann, weil sie so viel spielen will.

Und damit dieser Post nicht ganz ohne Fotos ist, gibt es jetzt einen großen Schwung Phoebe Bilder. Ab Montag dann aber, wie gewohnt Nagellacke ; ) Verzeiht mir, aber die kleine raubt mir grad jede freie Minute. Es erwarten Euch einige tolle Lacke  und eine Überraschung.


 

  


Also bis dann

Kommentare:

  1. Phoebe ist ein sehr schöner Name :)

    Schade, dass sie schon so früh von so einem Mist geplagt wird... hoffe, dass sie bald wieder ganz gesund ist.

    Und lass dir ruhig Zeit, ich glaube wir können alle verstehen, dass diese kleine Dame momentan einfach Vorrang hat!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. ich gek kaputt, so süß ist die :)))

    AntwortenLöschen
  3. Das letzte Foto ist ja cool.

    *Katzenangriff*

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück gehts ihr wieder gut!
    Leider ist das normal, dass kleinere Katzen/Hunde anfälliger sind - hatten wir auch mit unserem Lucky (Hund :D)

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie putzig :) Hab heute morgen auch fleißig Katzis geknippst :)

    AntwortenLöschen
  6. oooohhhh, sweet kitty! die sind sowas von herzig, wenn sie klein sind...Hoffentlich ist sie bald wieder ganz gesund!

    LG von Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süß und flauschig!! Wie viele Katzen habt ihr eigentlich? Leben die ganzen "Alten" noch? :)

    AntwortenLöschen
  8. Eine Katze ist der beste Grund, nicht zum Bloggen zu kommen ;) Und für die Bilder würd ich ja vieles tun. Auch lange warten :D

    AntwortenLöschen
  9. so klein und süß :)
    wenn du mal wieder zeit hast, schau doch mal bei mir vorbei, ich habe dich nämlich zu einem nagellack thema getagged :)

    http://my-beautynails.blogspot.de/2012/08/zeigt-her-eure-leersten-lacke-tag.html

    AntwortenLöschen