butter London - Lovely Jubbly Tragebilder

17:16 Nicole 6 Comments


Hallo Ihr,
heute gibt es den vierten Lack aus der butter LONDON Herbst/Winter Kollektion.

Zwar stand in der Pressemitteilung das die Lacke ab Mitte August zu kaufen gibt, jedoch wurden die Lacke schon bei einigen Douglas
Filiale gesichtet. Also, schaut bei Eurem mal vorbei, vielleicht habt Ihr Glück.


butter LONDON -  Lovely Jubbly
Herbst / Winter Kollektion
16,95 / 11 ml / erhältlich ab Mitte August (teilweise jetzt schon) exklusiv bei Douglas / Douglas.de


Konsistenz:
Gelige Konsistenz, welche nicht zu klebrig ist.
9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Die vielen kleinen Glitzerpartikel ließen sich gleichmäßig verteilen.
10  von 10 Punkten


Deckkraft:
Ich habe drei Schichten gebraucht um den Lack blickdicht zu bekommen.
7 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Leider war die Trockenzeit nicht ganz so berauschend, wie bei den anderen Lacken aus dieser Kollektion. Ich musste ungefähr 10 Minuten pro Schicht warten.
8 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Die Haltbarkeit war jedoch wirklich Super. Drei Tage, keine Tipwear (ohne Topcoat).
10 von 10 Punkten

 





Farbe:
Ein Pinker Unterton mit vielen kleinen blauen und roten und silbernen Glitzerpartikeln, die wie verrückt im Licht funkeln und man ständig das Gefühl hat drauf starren zu müssen. Sehr schön.                                   
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 54 von 60 Punkten

Fazit: Ein wirklich schöner, auffälliger Lack, der nur bei der Trockenzeit etwas weniger Punkten konnte. Aber das Warten lohnt sich, denn danach starrt man ständig auf das wunderschöne, funkelnde Ergebnis.
 

*** butter LONDON hat mir kosten- und bedingungslos den Nagellack zur Verfügung gestellt. ****

Viele waren ja von Anfang an gespannt, wie Lovely Jubbly sich auf den Nägeln macht. Und? Was sagt Ihr nun zum Lack?
Bis dahin

Kommentare: