OPI Russian Navy & Essence 04 unexpected galaxy und ich bin dann mal weg ;)

09:35 Steffi 5 Comments


Guten Morgen zusammen :) 

So kaum habe ich hier mit dem bloggen mit Nicole angefangen, schon bin ich auch wieder weg ;) bei mir geht nämlich nun 2 Wochen nach Fuerteventura mit 3 Mädels.
Mein Koffer ist noch nicht ganz gepackt und gegen Mittag kommt schon der Flieger, aber so wirklich glauben kann ich das noch nicht. In meinem Koffer sind auch… ja was wohl ;) paar Nagellacke drin die ich noch nicht ausprobiert habe. Was so in meinem Koffer gelandet war, seht ihr dann hoffentlich in 2 Wochen.
Aber ich geh ja jetzt nicht ohne einen Lack noch vorzustellen. Also aufgepasst, Mädels und Jungs die ihrem Mädel ne Freude machen wollen ;) Denn es lohnt sich im Moment bei Douglas reinzuschauen, weil bei einigen Filialen die Lacke von OPI wohl aus dem Sortiment gehen. Habe schon von einem Douglas gehört, der die für 8€ verkauft, ich war Donnerstag in Düsseldorf unterwegs und habe einen für knapp 10€ gekauft und war glücklich. Dann war ich auch bei dm und da ist auch nochmal was ins Körbchen gewandert. Unter anderem der neue Effekt Lack von Essence, der beim Auftragen von Überlack seine Farbe verändert. 

OPI – Russian Navy & Essence 04 unexpected galaxy

Damit ich euch beide ganz schnell vorstellen kann und leider nicht soviel Zeit habe mit dem Essence so rumzuspielen, wie ich das gerne hätte, gibt’s den nur als Preview auf dem Ringfinger.

OPI Russian Navy 

Hierbei handelt es sich um einen dunkelblauen Ton mit kleinen mittelblauen und lilanen Glitzerpartikeln. Ich finde es ist ein Traum :) Trocknet relativ schnell, beim Kofferpacken muss man allerdings noch was aufpassen, da ist schnell ne Kitsche drin. Ist fast geruchsfrei (sehr wichtig bei einer Mutter die bei frisch lackerierten Fingernägeln der Tochter rumjammert, weil sie den Geruch nicht ertragen kann). Ansonsten sehr leicht aufzutragen. Kann allerding aufgrund der Farbintensität auch 2 Schichten gut vertragen, 1 geht auch wenn man es eilig hat, aber 2 sehen doch schöner aus. Zur Haltbarkeit kann ich noch nicht viel sagen, wird die nächsten Tage getestet :)  

Essence 04 unexpected galaxy

Da der OPI den dunkelblauen Ton mit lila Glitzerpartikeln hat, habe ich mich einfach mal für die lila Variante entschieden. Habe beim aller ersten Versuch, den hier nicht finden werdet, versucht dünne Linien zu lackieren, musste die allerdings etwas dicker machen, weil die Farbe sonst nicht durch kommt. War allerdings dann so schlau gewesen, Top Coat drauf zu machen, dass alles lila wurde. Also gibt’s nun für euch Pünktchen. Festzustellen ist, der Effekt kommt gut durch und ich komm mit dem Pinselchen nicht zurecht. Mal schauen wie es das nächste Mal ist. Aber so für den ersten Versuch finde ich den echt cool, kann man bestimmt schöne Sachen machen. 

 

So ich würde eigentlich noch gerne was mehr dazu schreiben, allerdings habe ich noch einen Koffer zu packen ;) also lasst mich wissen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt. Allerdings werden die erst in 2 Wochen beantwortet ;)
Liebe Grüße
Steffi

Kommentare:

  1. mach bitte die bilder ein bisschen größer. also nicht größer sondern fotografier ein bisschen näher. weil man so den nagellack echt nicht gut erkennen kann. wäre schön.danke! <3

    AntwortenLöschen
  2. einfach auf das Bild klicken, dann sieht man die auch größer.

    AntwortenLöschen
  3. Russian Navy ist wirklich eine tolle Farbe, gefällt mir richtig gut :) viel Spaß auf Fuerteventura, ich hätte jetzt auch große Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  4. ich könnte mir grad so in den Allerwertesten treten...habe gestern nämlich vor dem essence Lack gestanden und hin und her überlegt, ob es sich lohnt, den mitzunehmen...nach deinem kurzem Bericht lautet die Antwort eindeutig JAAAAA!
    Da heute aber Stadtfest ist, grenzt es allerdings fast an Selbstmord, sich auf den Weg in den dm zu machen...also muss ich bis Montag warten *grmpf!

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp mit den OPI Nagellacken, werde mal am Montag im Douglas vorbeischauen^^
    Ich habe eine andere Colour & Change Nagellack von essence und bin begeistert. Die sind super !
    Viel Spass auf Fuerteventura. War vor 2 wochen auf Gran Canaria und es war super =)

    AntwortenLöschen