butter LONDON - Dodgy Barnett und wir haben ein Kätzchen..

23:02 Nicole 32 Comments


Hallo Ihr,
heute gibt es den letzten Lack aus der butter LONDON Herbst/Winter Kollektion.
Und noch etwas privates, dazu aber nach der Nagellack Vorstellung.

butter LONDON -  Dodgy Barnett
Herbst / Winter Kollektion
16,95 / 11 ml / erhältlich ab Mitte August exklusiv bei Douglas
und online schon JETZT: *klick*



Konsistenz:
Eher flüssig als fest, aber der Lack „läuft“ nicht auf dem Nagel davon.
9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Der Lack ließ sich problemlos und gleichmäßig auftragen.
10  von 10 Punkten

Deckkraft:
Drei dünne Schichten, oder zwei dickere Schichten und der Lack ist Blickdicht. Ich dachte zwar nach der ersten Schicht „Oh je“, aber das täuscht : )
8 von 10 Punkten 

Trockenzeit:
Die Trockenzeit war Top, wenige Minuten pro Schicht und alles war trocken.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Auch hier konnte Dodgy Barnett punkten. Drei Tage (wovon ein halber im Schwimmbad) und ich hatte keine Tipwear. Wirklich beeindruckend.
10 von 10 Punkten

Farbe:
Silbergrau mit holografischen Aktzenten, welcher mehr zur Geltung kommt, wenn direkter Lichteinfall ist. Passt meiner Meinung nach, richtig zum Winter.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 57 von 60 Punkten

Fazit: Leider ist „Dodgy Barnett“, der letzte der fünf Lacke aus der Herbst/Winterkollektion, welche mir Richtig liegt. Schöne Herbstliche und Winterliche Farben, lange Haltbarkeit, unkompliziertes Auftragen und kurze Trockenzeit. 
*** butter LONDON hat mir kosten- und bedingungslos den Nagellack zur Verfügung gestellt. ****

Hier könnt Ihr alle Lacke aus dieser Kollektion Euch erneut anschauen:


Wie findet Ihr die gesamte Kollektion und den heutigen Vorgestellten „Dodgy Barnett“? Vielen Dank auch an butter LONDON für die Bereitstellung der Lacke <3

Soo und nun zum Privaten. 

Wir haben Zuwachs bekommen. Durch Zufall kamen wir zu einer kleinen Katzendame. Die eigentliche Besitzerin, konnte sich nicht um die Katze weiterhin kümmern und ehe das Tierchen im Tierheim landet, hat mein Freund gesagt: „Die nehmen wir.“ 

Unser einziges Problem, wir haben noch keinen Namen : ( Habt Ihr Ideen?

Hier ein paar Bilder:



 Bis dahin


Kommentare:

  1. awwww, ist die süß *-*
    wie wärs mit leonie? :)

    ich will auf der stelle eine zweite fellnase xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi leonie =)
      hab jahre ohne gelebt, jetzt frag ich mich: wie konnte ich nur!?!??!

      Löschen
    2. ein leben ohne katze ist vergleichsweise langweilig :DDD
      ich hab bei meinem vater so lange "gebettelt" bis wir wieder eine bekommen haben.
      das war dann meine mieze. früher unheimlich schüchtern und verstört, und zum schluss total lieb und verschmust und überhaupt nicht mehr schüchtern :)

      leonie kommt vermutlich daher, dass unser kater leo heißt und auch getigert ist :DD

      Löschen
  2. Ich finde sie sieht aus wie eine Maja - fiel mir spontan als Erstes ein :)

    Der Lack ist übrigens auch schick - kann aber mit der kleinen Katzendame einfach nicht mithalten!
    Viel Spaß euch miteinander, Katzen sind sooo wundervolle Tiere!

    LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bad timing :D lack & katze.. stimmt hehe.. da fällt mir ein, ich muss meine lacke sichern O.O
      ja katzen sind toll <3 so interessant.. und anfangs kleine dummchen und später staunt man über ihre klugheit

      Löschen
  3. Wie süß!!!! Ich hätte so gerne eine Katze, aber ich darf nicht :( Mein Namensvorschlag: Rafiki
    Das bedeutet Freund(in) auf Suaheli
    LG Maybrit von http://www.cest-pourquoi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. süüüüüßes kätzchen!

    der lack sieht hammer aus, richtig tolle glitter/schimmer effekte je nach dem wie das licht drauf fällt.
    viel spaß wünsche ich dir aber beim entfernen des lacks :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also bei dem lack hatte ich keine probleme.. nur bei Lovely Jubbly +
      Gobsmacked.

      Löschen
  5. Rah, falsche Taste und ganzer Kommentar weg *raaah*
    Also, der Lack ist total schön, aber die Katze!!! Viiiiiel schöner! *quitsch*schnappundwegrenn* Die sieht aus wie unsere Luna, als sie noch klein war ♥_♥ Soooo nett! (die Luna ist jetzt 12 und langsam etwas alt *lach* leider wohnt sie bei meinen Eltern)

    Mh. wie wäre es mit "Kaja", oder "Nani" (Hawaiianisch: Schön ^^).

    Wobei, wer nennt seine Katze schon beim Namen? Luna wird von mir eh auch immer Dicke, Baby, Fatbot, Schmusi oder Katzekatzekatze genannt XD

    *Seufz* Ich wünschte, wir könnten ne WG-Katze haben... Blöd, dass ein paar Sachen dagegen sprechen. :/
    Wünsch Dir viel Spaß und Freude mit der Kleinen :) Und natürlich bestehe ich auf regelmäßige Gabe von Bildern an die Leser XD

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooooooh das ist ärgerlich :/ hab mal ne 3 seiten lange mail geschrieben, iwie falsche taste erwischt. alles weg -.- blöder pc!
      wir haben das kätzchen jetzt schon mit 100 namen zu geworfen :D haha.. mal sehen was es letzendlich wird. irgendwann wirst du bestimmt auch wieder nen kätzchen haben. 12 jahre ist ein gutes alter für eine katze.. finds schön das katzen "alt" werden und nicht nach einigen jahren schon gehen :)

      Löschen
  6. Ich find den BL Lack schick, aber das Geld wär er mir echt nicht wert - die süße Miez hingegen schon *___*
    Also meine heißt ja Bärbel ;-) Ich mag einfach Tiernamen mit "Charakter", mein Dad wollte sie "Schmusie" nennen.... pfff!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau der name muss zum charakter passen, aber hier sind ja schon ein paar gute vorschläge gekommen, mal sehen, welcher name letzendlich passt.. müssen die dame ja erst richtig kennen lernen.. Bärbel ist ja mal ein toller name hihi

      Löschen
  7. Der Lack ist total schön... Wie verhält er sich beim ablackieren (wegen des Glitzers)?
    Euer Familienzuwachs ist super niedlich :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also ich fand das ablackieren nicht so schlimm.

      Löschen
  8. Ich gebe Puppenkönigin sowas von Recht; sie sieht aus wie eine Maja :D
    Die ist wirklich total putzig *-*

    AntwortenLöschen
  9. Ist die süüüüß, zum aufessen!!! Ich finde sie sieht aus wie eine kleine...hm, mir fällt noch nichts passendes ein, ich überlege noch etwas :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa wir sitzen auch vor ihr und grübeln :D hihi zum aufressen ist sie wirklich. sehr zutraulich und mag nur kuscheln oder spielen <3 hatte ich noch nie.. entweder reinste aggro katzen oder welche, die ihre ruhe wollten. ENDLICH eine kuschlige

      Löschen
  10. Ich finde den Lack total schön und die Katzenbilder ganz zauberhaft. Vielen Dank für's Zeigen!

    Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut, und Du hast nun eine neue Leserin:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen
  11. ach ist die süß *.* wenn ich bei meinen eltern auszieh und zeit und platz für eine habe hol ich mri auch so ne süße maus :) ich find sie sieht aus wie ne Tammy :)
    LG Josy ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben immer noch keinen namen.. müssen erstmal ihren charakter kennen lernen :)) aber danke für den namenstipp :) (wenn du dann irgendwann eine hast, zeig fotos, ja?! <3)

      Löschen
  12. Och die is ja zuckersüß!! *___*
    Ich liebe Mietzekatzen sowieso ohne Ende und Babys sind einfach ouaaah! :D
    Am liebsten hätte ich 10000000 Katzen. :D Aber mehr als 2 wollen meine Eltern nicht haben. ^^ Mal schauen ob ich irgendwann meinen Freund zu mehr überreden kann. :D
    Viel Erfolg bei der Namenssuche, ich bin da eine totale Niete.

    Liebst, Maike ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. damals hatte ich 5 katzen, war zwar viel - aber auch viel spaß :)) finds aber schön jetzt nur eine zu haben <3 die kleine hat die ganze nacht mit uns gekuschelt

      Löschen
  13. Der Holo-Lack ist klasse!

    Und die Katze ist unheimlich süßßßßßß ♥ Ich würde sie am liebsten sofort knuddeeln^^

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie süsssss!!
    Wir wärs mit sweety
    Oh ich kann nicht merh so zuckersüß!!

    AntwortenLöschen
  15. Die kleie Katze stellt den nagellack total in den Schatten, auch wenn der lack toll ist, aber die Miiiiieeeezzzze:-)

    Wie wäre es mit Nele? Tiffy? Mine?

    AntwortenLöschen
  16. Der Lack ist schön, aber die Lütte...süüüüüß!! Sieht aus wie eine Mischung aus meinen beiden Mädels (Emma & Krümel)!

    AntwortenLöschen
  17. Der Lack ist ein Traum! *haben will* :D Und das Kätzchen - Zucker! Wie wäre es mit 'Balu'? Finde den Namen irgendwie so passend, weiß auch nicht wieso! :)

    AntwortenLöschen
  18. Hey (:
    Ich habe dich getagged! Wäre schön wenn du mitmachst <3
    Lg Charity
    http://lifes-temptation.blogspot.de/2012/08/tag-kunstliche-wimpern.html

    AntwortenLöschen