Nagellack: Herzel Heat und Wild Wiesen aus der Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock LE

19:12 Nicole 6 Comments

Hallo Ihr,

gestern erreichte mich ein Paket, der Inhalt: Die komplette Limited Edition „Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock“, welche ab Anfang September 2012 für ca. sechs Wochen im Handel erhältlich ist. 


Heute werde ich über die vier Nagellacke berichten.

Insgesamt wird es in der „Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock“ LE vier wunderschöne Nagellacke geben, welche mich vorallem von den Farben sehr angesprochen haben.

Seit gestern trage ich zwei der vier wunderschönen Lacke.



Manhattan
♥ Lollipop & Alpenrock Nail Polish LE
“Nr. 1 Herzel Heat”
3,49 Euro / 11 ml

Konsistenz:
Eine cremige, nicht zu feste, Konsistenz.
9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Das Auftragen war wirklich einfach, der Lack ließ sich gleichmäßig auf den Nägeln verteilen, und bildeten keine Bläschen oder Streifen. Top.
10 von 10 Punkten

Deckkraft:
Zwei Schichten und der Nagellack ist Blickdicht auf den Nägeln lackiert.
9 von 10 Punkten 
 

Trockenzeit:
Pro Schicht musste ich etwa 10 Minuten warten, nach der zweiten Schicht, habe ich etwas länger gewartet (ca. 15 Minuten), danach war der Lack stoßfest.
7 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Ich trage den Lack nun seit 24 Stunden auf meiner Linken Hand und habe ihn vorhin nur ablackiert um für Euch die anderen Lacke zu zeigen, nach den 24 Stunden hatte ich keine Tipwear oder ähnliches. Auch hielt der super schöne glanz bis zum ablackieren. Da ich aber 24 Stunden zu kurz finde, um den Lack zu bewerten, nehme ich die Kategorie bei der Bewertung von „Herzel Heat“ raus.
-keine Bewertung-

  
Farbe:
Ein sehr knalliges, glänzendes Pink, welches mir sogar von Anfang an gefiel (ich stehe ja normalerweise nicht auf rosa-pinke Lacke) Jedoch ist dieser wirklich sehr schön und ich werde ihn mir garantiert in den nächsten Tagen, wieder lackieren.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 45 von 50 Punkten



Manhattan
♥ Lollipop & Alpenrock Nail Polish LE
“Nr. 2 Wild Wiesn”
3,49 Euro / 11 ml

Konsistenz:
Genau wie bei „Herzel Heat“, war die Konsistenz, cremig jedoch nicht zu fest.
9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Leider hatte ich bei „Wild Wiesn“ Probleme beim lackieren. Da sich bei jeder Schicht Bläschen gebildet haben, außerdem war er sehr streifig und es hat mich einige Mühe gekostet, diese auszubessern und die Bläschen wegzubekommen.
6 von 10 Punkten

Deckkraft:
Auch hier benötigtete ich zwei Schichten.
9 von 10 Punkten 
 
Trockenzeit:
Durch die insgesamt drei Schichten, habe ich hier etwas länger dran gesessen, jedoch habe ich auch „nur“ 5 Minuten pro Schicht in etwa gewartet und nach der dritten nochmal etwa 10 Minuten.
7 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Wie auch „Herzel Heat“, trage ich den Lack erst seit gestern und konnte bisher auch noch keine Tipwear oder ähnliches feststellen. Auch hier ist der Glanz geblieben.
-keine Bewertung-

  
Farbe:
Ein schöner hellgrüner glänzender Lack, welcher mir wirklich sehr gefällt! Ich liebe halt grüne Nagellacke und bin froh endlich einen hellgrünen Lack zu besitzen, der nicht ganz „sooo“ zickig ist.
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 41 von 50 Punkten


Fazit: Die Farben, Mädels, die schönen Farben. Hach. Auch die Anderen zwei Lacke „Zuckerl Zauber“ und „Alpen Glow“ sind wahnsinnig schön auf den Nägeln. „Zuckerl Zauber“ & „Alpen Glow“ waren ganz ohne Bläschen und streifen aufzutragen, und ich würde die zwei Lacke wohl genauso bewerten wie „Herzel Heat“. 

Alle vier Lacke glänzen ohne Topcoat sehr schön und lenken die Blicke auf jeden Fall auf die Hände.


Nr. 3 Zuckerl Zauber
Nr. 4 Alpen Glow

   
Wie gefallen Euch die Lacke aus der „Manhattan ♥ Lollipop & Alpenrock“ Le? Mein persönlicher LIebling ist übrigens "Zuckerl Zauber"

*** Manhattan hat mir kosten- und bedingungslos die Produkte zugeschickt. ****

Über die LE haben außerdem Berichtet:
Talasia



Bis dahin




Kommentare:

  1. der lila nagellack *-* ..mal sehn ob ich ihn mir hole :o ..ich muss zuegeben das ich für sowas immer etwas geizig bin. immerhin bekomme ich ja auch nagellacke für 1.50 oder so also wieso dann das doppelte bezahlen? aber naja der nagellack hats mir grad iwie angetan *-* ..mal sehn ich werd ihn mir mal im laden dann anschauen und dann entscheid ich mich :D

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche LE =) Vom Design her wirklich sehr hübsch ♥
    Alle Nagellacke find ich toll ^^

    AntwortenLöschen
  3. Lila und Grün lachen mich direkt an! :D

    AntwortenLöschen