Neugikeiten und Veränderungen auf addicted-to-nail-polish.de

12:21 Nicole 19 Comments

Hallo Ihr,

Diese Woche wollte ich Euch ja einige Lacke vorstellen aber Phoebe (mehr zu Phoebe *hier* und *hier*) ging es wieder schlechter. Sie hat immer noch Durchfall und nichts hilft. Werden Montag gesammelte Kotproben beim Tierarzt abgeben und falls da nichts zu finden ist, geht es weiter mit Blut. Drückt uns die Daumen. Phoebe ist für ihr Alter immer noch viel zu leicht (710gr, statt 1,2+ kg), aber die Tierärztin meint sie sei eine Kämpferin.

Ich habe Euch ja schon erzählt, dass sich hier ein bisschen was ändern wird. Stefanie wird zu addicted-to-nail-polish.de hinzustoßen und mir helfen den Blog zu füllen, da ich es zurzeit nicht regelmäßig schaffe. Nein - Phoebe ist nicht der Grund.

Ich bin nämlich schwanger. Absolut gewollt und gewünscht! Wir freuen uns wahnsinnig auf unser Baby. Morgen kommen wir in die 16te Woche und gerade die ersten 12 Wochen war ich nur müde, lustlos und essen konnte ich auch nichts. Daher habe ich hier so unregelmäßig Nagellacke vorgestellt. Ich hoffe Ihr könnt mir verzeihen : )

Jetzt haben wir die kritische Zeit überstanden und so langsam fühle ich mich wieder wie ein Mensch, abgesehen von meinem Bauch welcher jetzt schon aussieht als wäre ich im 7ten Monat. Unser Baby spüre ich manchmal schon und ich sage Euch, das ist ein unglaublich schönes Gefühl.

Ich habe nicht vor hier regelmäßig über meine Schwangerschaft zu berichten und auch lange überlegt ob ich hier dazu etwas schreiben soll. Aber spätesten wenn unser Baby zur Welt kommt (Termin ist der 08.02. - mein Geburtstag hihi), werde ich erst mal keine Zeit haben zu bloggen. Daher habe ich mich entschieden es Euch doch zu erzählen : )

Aufhören mit dem Bloggen werde ich nicht. Ich denke sobald unser Baby einen regelmäßigen Rhythmus hat, werde ich wieder Zeit finden. Meine Sucht nach Nagellacken hört ja nicht einfach so auf und das Bloggen macht mir sehr viel Spaß.

In erster Linie verfolgt Ihr meinen Blog ja wegen Nagellacken und Zweitens möchte ich etwas so Privates nicht ständig „öffentlich“ teilen. Jedoch habe ich einen kleinen Baby.Blog - Leser die Interesse haben diesen zu verfolgen, können mir gerne per Mail: nicole@addicted-to-nail-polish.de oder hier im Kommentar ihre Mail-Adresse hinterlassen so dass ich Euch dorthin einladen kann.

In den nächsten Tagen wird Stefanie Euch direkt einen tollen Nagellack vorstellen : ) Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihr und bin total glücklich eine so liebe Person gefunden zu haben, die mein „online“ Baby mit weiterführen möchte.


Hier eines unserer Ultraschall Bilder, da waren wir in der 13ten Woche.


Und ein Bild von Phoebe gestern, die arme kleine:

Bis dahin,

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute!

    AntwortenLöschen
  2. erstmal herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft :)
    das sind ja wirklich tolle neuigkeiten.

    drücke der kleinen phoebe die daumen dass es ihr bald besser geht.

    bei dem babayblog würde ich gerne mitlesen, finde sowas unheimlich spannend.
    meine mail: the.psychic.is.in@web.de

    alles gute für euch und ich freue mich auf posts von dir und stefanie :)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. Meinen herzlichsten Glückwunsch und alles Gute für die Schwangerschaft! Und der kleinen Phoebe wünsche ich ganz doll gute Besserung uuuuund Stefanie wünsche ich viel Spaß beim Bloggen =)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!
    Ich wünsch euch 4en alles Glück der Welt :)

    Hoffe dem Kätzchen gehts bald endlich besser & dir gehts auch weiterhin gut...
    Ich hab die Schwangerschaft - abgesehen von den wunderschönen Momenten- eher als Krieg mit dem eigenen Körper empfunden, aber bei mir warens ja auch zwei... vielleicht ist es mit einem einfach nur schön? :)

    Und das mit dem Bloggen kann sicherlich jeder verstehen...
    Ich hab zwar relativ früh wieder damit angefangen, aber du findest da sicher deinen richtigen Zeitpunkt.

    Ich freu mich sehr für euch!

    Allerliebste Grüße

    Fey

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Baby :)

    AntwortenLöschen
  6. Auch an dieser Stelle nochmal meine herzlichen Glückwünsche! ♥

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! :D
    Hoffentlich geht es Phoebe bald besser!

    AntwortenLöschen
  8. oh, alles gute für dich und dein baby! ich denke das kann jede verstehen, mütter sowieso.
    und auch für das kätzchen gute besserung...

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine unstressige Schwangerschaft und gute Besserung für die Mieze.

    AntwortenLöschen
  10. Oh was für tolle Neuigkeiten.

    Ich wünsche euch, aber vor allem dir, eine ganz tolle und angenehme Schwangerschaft.

    Und ich würde sehr gerne eine Einladung zu dem Baby Blog haben, ist bestimmt ganz spannend :)

    Ich kann das mit den ersten Wochen gut verstehen, war bei mir auch so, als ich mit meiner kleinen Prinzessin schwanger war.

    Ganz liebe Grüße

    Betty

    AntwortenLöschen
  11. wow, herzlichen glückwunsch :) die cousine von meinem freund hat im februar ein baby bekommen und auch wenn es nicht mein eigenes ist, der kleine ist so süß und es ist der pure wahnsinn, dass so ein kleiner winiger funktionierender mensch in einem bauch heranwächst :)
    ich wünsche euch ganz viel erfolg und gesundheit!

    und der neuen bloggerin stefanie, herzlich willkommen und viel spaß :)

    ich weiß nicht, wie es ist schwanger zu sein, aber ich glaube es geht einem ziiiiemlich auf die nerven. dafür ist es aber hinterher unbezahlbar und dafür hat es sich tausend mal gelohnt!!

    alles gute euch allen!!

    AntwortenLöschen
  12. oh so eine nachricht freut einen ja immer wieder. von mir natürlich auch einmal alles alles gute und viel glück und das alles was man jetzt sagen würde :)
    &mach dir nicht allzu viele sorgen um phoebe. so eine katze ist stark und schafft auch dieses kilo wieder auszugleichen.
    und ich finde es auch toll das hier bald noch jemand anderes bloggen wird weil so ein nagellackblog ist ja doch schon schwer zu gestalten weil man ja nun nicht jeden tag iwas spezielles ausprobiert oder so und dann ist es doch sehr angenehm wenn jmd 2. auch noch etwas schreibt denke ich. :)
    zu deinem babyblog. den würde ich auch echt gerne lesen weil ich es voll interessant finde sowas zu verfolgen aber ich weiß auch das es dann doch nicht so leicht ist solche privateninfos an wildfremde menschen zu geben oder zu zeigen deshalb schreibe ich dir meine mailadresse nicht weil ich deine 'privatsphäre' ja nicht stören will ;)
    LG :) und ich freue mich echt schon darauf wie das dann hier wird :))

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch!...das ist ja erfreulich, und dem kleinen Katzenbaby drücke ich ganz dolle die Däumchen!

    LG Dalla

    AntwortenLöschen
  14. Gratuliere recht herzlich! :) Hoffe, es geht dir bald wieder besser. Aber man wird im laufe der SS wieder fitter - bis man dem Ende entgegenkommt, da lässt wieder alles rapide nach *lach*
    Bloß - auf einen Rhytmus mit deinem Baby, da verlass dich besser nicht drauf. Wenn du nämlich glaubt, jetzt hat der Nachwuchs endlich einen Rhytmus gefunden, ist am nächsten Tag gleich wieder alles anders! *lach*
    Liebe Grüße,
    Petra
    PS. ich hoffe, du überlässt das Katenklo, kot-abgeben etc. deinem GG!!

    AntwortenLöschen
  15. Der kleinen Phoebe Gute Besserung!
    Und Herzlichen Glückwunsch zum weiteren Familienzuwachs :)

    AntwortenLöschen
  16. Meinen Glückwunsch und alles, alles gute :)

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum Nachwuchs! Ich würde auch gerne deinen Babyblog lesen. So was finde ich echt spannend!

    julia.lin1997@yahoo.de

    AntwortenLöschen