Essie Mezmerised (93)

18:56 Nicole 12 Comments


Hallo Ihr,
heute gibt es einen meiner Lieblingslacke.  

Phoebe (wer ist Phoebe? >> Klick <<) geht’s mittlerweile richtig gut, sie wiegt mittlerweile 1,1kg und man kann ihr beim wachsen zu schauen.  Foto von Phoebe, gibt’s weiter unten, erst einmal zum Lack ; )


Essie Mezmerised (93) 
 7,95 Euro / 13,5 ml / gekauft bei Douglas.de



Konsistenz:
Eine sehr schöne, nicht zu flüssige oder dickflüssige Konsistenz.
10 von 10 Punkten

Auftragen:
Ratz Fatz, ohne Probleme, kein gezicke, Perfekt. Ich liebe den Pinsel von Essie.
10  von 10 Punkten


Deckkraft:
Eine normale Schicht und der Nagellack ist Blickdicht auf den Nägeln.
10 von 10 Punkten 



Trockenzeit:
Da ich nur eine Schicht benötigt habe und diese nicht zu dick war, war die Trockenzeit wirklich sehr kurz.
10 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Ich habe Mezmerised nun schon seit einigen Wochen und immer wieder gerne und oft getragen, einmal sogar (man Staune!) Vier Tage am Stück. Und dabei war ich einmal sehr lange im Schwimmbad, Ende vom Lied? Gab kein Ende, nur ganz leichte Tipwear an einem Finger.
10 von 10 Punkten
  
Farbe:
Da ich einen blauen Nagellack Fetisch habe, konnte Mezmerised natürlich von Anfang an bei mir punkten. Ein schönes, eher dunkes, Royalblau. *In Love*
10 von 10 Punkten


Gesamt Punktzahl: 60 von 60 Punkten

Fazit:
60 Punkte und das nicht umsonst. Ein schöner, unkomplizierter, mit einer Schicht deckender Nagellack und das noch in einer meiner Lieblingsfarben. 

Was sagt Ihr zu dem Lack?

Und hier nun die Bilder von Phoebe ♥



Sie nuckelt immer an den Fingern von meinem Freund ♥
 Bis dahin

Kommentare:

  1. Ich würde mir von Essie mehr Blau/Grün Töne bei Dm wünschen. Aber der hier gefällt mir eher nicht. Der ist mir zu normal. Mir gefällt eher sowas wie Dive bar oder Trophy wife ;)

    AntwortenLöschen
  2. Blau ist jetzt so gar nicht mein Ding, dafür gefällt es mir aber echt gut;-) ich bin mittleweile auch essie süchtig geworden-tolle Quali!

    Ich freu mich, dass es der kleinen Maus wieder besser geht:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sie ist verdammt süß *-*

    Hach, Mesmerized ist so ne tolle Farbe! Steht auf jeden Fall auf meiner Wunschliste :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Kleine hat noch nen bissl n spitzes Gesicht, aber ich denke mit nen bisschen Leckerlies sollte es werden! :) Sie ist bildhübsch! wie alt?

    Das blau ist sehr schick! So ganz ohne Schnickschnack, einfach schön blau! Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. angeblich soll sie ende mai das licht der welt erblickt haben. glauben wir aber nicht, die TÄ auch nicht. die TÄ hat sie vor 2 wochen auf 6 Wochen geschätzt = nun ca. 8te Woche. aber so genau, werden wir es nie erfahren, angeblich soll sie schon als sie zur welt gekommen ist, kleiner als alle anderen aus dem wurf gewesen sein -> aber erzählen kann man viel ;) aber sie bekommt das beste futter und zwischendurch lecker thunfisch :))

      ja das blau ist echt traumhaft

      Löschen
  5. Phoebe ist total süß und der Name passt auch :) Ich wäre total neidisch, wenn sie nicht an meinem Finger nuckeln würde :D
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir macht sie es auch manchmal, glaub aber meine nägel schmecken ihr nicht, wegen ständig lackierten nägeln :D dafür greift sie meine finger eher an, als seine =) und nachts schläft sie bei mir, statt bei meinem freund, hihi. sie verteilt ihre liebe & aufmerksamkeit richtig schön auf, zwischen uns 2en, hoffe sie nimmt unser Baby dann auch gut auf.

      Löschen
  6. Was für ein Lack! Der Hammer!
    Und natürlich die Katz <3

    Und sag mal, diese Kissen... Ist das ein Sofa? Bettsofa? Meine Sofakissen sehen zumindest genauso aus (nur leider ohne Katze ^^). Sag ich jetzt, mitten in der Nacht XD

    AntwortenLöschen
  7. Der blaue Lack sieht wirklich super aus. Bin eigentlich kein Fan von blauen Lacken, aber der ist echt Hammer!

    AntwortenLöschen
  8. du hast sehr gepflegte und sehr schöne Hände!!!

    AntwortenLöschen