NAIL POLISH Primark Beauty Neon Lack Set

22:24 Nicole 9 Comments

Hallo Ihr,
soo endlich gibt es hier wieder Nagellacke ;) 

Auf meiner addicted-to-nail-polish Facebook Seite *klick* habe ich gefragt, welche Lacke Ihr zuerst hier sehen wollt. Die Antworten waren eindeutig: Die Primark Lacke (und Phoebe ;D). 

Leider haben wir hier keinen Primark, trotzdem durften die vier Neon Lacke bei mir einziehen. Denn in unserer (kleinen, tollen) Facebook Gruppe, wurde gewichtelt. Und unteranderem, waren diese vier Lacke in meinem Päckchen drin. (Und noch 39439 andere tolle Lacke, die ich Euch auch noch vorstellen werde). 


NAIL POLISH Primark Beauty
Im 4er Set für 2,50 Euro / je 6 ml / Erhältlich: Primark


 
Die Farben haben leider keine Bezeichnung/Nummer. Alle vier Lacke waren sich ziemlich Ähnlich beim Auftragen & Trockenzeit, daher werde ich nicht auf jeden einzelnen gehen, sondern das gesamte Set bewerten. Falls bei einem Lack etwas ganz anders war, merke ich es an.

Konsistenz:
Dickflüssig, jedoch nicht zu fest.
9 von 10 Punkten
 
Auftragen:
Das Auftragen war etwas tricky, ich brauchte einige Anläufe (und Schichten) um die Lücken und die streifen wegzubekommen.
5 von 10 Punkten

Deckkraft:
Ich habe alle vier Lacke auf einer weißen Schicht lackiert, da es auf dem Naturnagel ohne weißen Basecoat, es nicht so schön aussah. Aber auch bei der weißen Base brauchte ich bei dem gelben, grünen je 2 Schichten. Bei dem Pinken und Orangen sogar drei, wobei die dritte Schicht nur nötig war, um die „Lücken“ weg zu bekommen.
3 von 10 Punkten 
 
Trockenzeit:
Leider konnte hier kein Lack wirklich Punkten. Auch ohne weißer Base, habe ich ewig Sitzen müssen. Insgesamt pro Schicht, gingen etwa 15 Minuten drauf.
0 von 10 Punkten.

Haltbarkeit:
Hier kann ich leider nichts bewerten, da ich die Lacke nur für die Fotos getragen habe. Sobald ich mehr weiß, füge ich die Punkte hinzu.
Jedoch sagte mir die liebe Christin, das die Lacke erst nach drei Tagen Tipwear hatten. (mit Topcoat von p2)
  
Farbe:
Die Farben sind alle sehr knallig und Neon trifft es auf jeden Fall. Einfach nur genial auffallend!
10 von 10 Punkten

Gesamt Punktzahl: 27 von 60 Punkten



Fazit: Leider konnten die Nagellacke nur mit Ihrer Farbe überzeugen, dennoch find ich die Lacke wirklich genial und werde garantiert mir erneut den „Stress“ antun, weil auffallend schön sind die Farben ja schon :) Und bei 2,50 Euro kann man wirklich nichts falschmachen!


Was sagt Ihr zu den Lacken? Habt Ihr das Glück und einen Primark um die Ecke?
 
 Bis dahin

 

Kommentare:

  1. Ich liebe Neon <3 =D

    Habe dieses Jahr auch etwas viele gekauft xD

    AntwortenLöschen
  2. Die Farben sind wirklich super toll, aber anscheinden gibt es von der qualität her besseres...schade.

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass die lacke so schlecht abgeschnitten haben. sind aber trotzdem wahnsinns farben und for karneval oder mottoparties auf jeden fall was.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Lacke, besonders das Gelb. Mist als ich vor gut 1,5 Wochen bei Primark war gab´s die dort nicht. :/ Naja so oft würde ich neongelb wohl eh nicht tragen. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Wow *_*
    Suche schon richtig lange solche neon Lacke
    Hat villeicht jemand einen Primark in der Nähe und kann die mir besorgen?? :)
    Muss die unbedinngt haben, nur leider habe ich keinen Primark in Bayern.

    AntwortenLöschen
  6. Die Farben sehen sooo toll aus! <3
    Aber ich bin froh, dass die Lacke ansinsten schlecht abgeschnitten haben! Zum einen komme ich eh nicht dran und zum anderen muss ich aufgrund meiner jetzigen Tätigkeit wieder dezente Lacke verwenden!^^

    AntwortenLöschen
  7. Die neonfarbenen Nagellacke find ich ja toll^^

    AntwortenLöschen
  8. die gleichen habe ich auch und noch ein anderes set von primark. aber ich muss sagen dass alle primark nagellacke einen sehr unangenehmen geruch haben.

    AntwortenLöschen